Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Doch, irgendwo schon, aber wenn ich abends vor'm rechner hock (eigendlich ja den ganzen Tag) hab ich lieber 'ne gemütliche Hose an.

roastbeef schrieb:
hast du keine trve jeans?
baumwolle,jogginghose...alles pipifax...

JEANS muss her

AgentOrange schrieb:
Hör dir mal Philli´s Lieder an dann weißt du was ich mein, und les mal meine Posts zu seinen Liedern wenn du sie irgendwo noch finden solltest, dann weißt du was ich mein :)
Aha, da möchte also jemand die CD kostenfrei (abgesehen vom Porto) zugeschickt bekommen.....;)

max6.JPG

Da is mal n aktuelleres Bild aus unserem Bandraum. Der obere der beiden Combos gehört mir. Der Distortion Treter am Boden is auch meiner.

hier mal ein bild

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 634
slipknot?!? :D

Sado Maso? xD

entkalke deinen duschkopf mal :D

buckethead mit bade anstatt regenmantel :D

EvolutionVII schrieb:
Alles falsch ...
BUCKETHEAD !! :D

@rebel :
Discokugel ? :eek:

ist nicht mein zimmer, nur die gitarre und der laptop :D

So, hab noch eins... fällt imho durchaus in die Kategorie "Bilder von Euch als Gitarristen", aber mal etwas anders :)

jurtenabend.jpg

So dat bin icke und meine geliebte Gitarre im Proberaum!
attachment.php

So und das bin ich hinterm Schlagzeug, ich kann zwar net spieln aber nen bisschen Posen fürs Foto muss ja auch mal sein!
dsc00445__2_.jpg

Ich war in der zwischenzeit beim Friseur...jetzt siehts besser aus...:great:

Anhänge

• dsc00437 (3).jpg
    dsc00437 (3).jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 1.576
...timur°°° schrieb:
So, hab noch eins... fällt imho durchaus in die Kategorie "Bilder von Euch als Gitarristen", aber mal etwas anders :)

jurtenabend.jpg

LOL, Schwarze Messe??? :eek:
mfG

Naja wiedr mal was von mir... Posen muss sein *rof und l* Eigentlich solle der Thread bilder von euch mit Gitarre heißen ;)

Anhänge

• Domi-V.jpg
    Domi-V.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 614
Okay, dann oute ich mich auch einmal :D

Und ne so extrem Korn-Fan bin ich eigentlich nicht (mehr), nur hatte ich das T-Shirt an dem Tag zufällig an und das Poster hängt zufällig da. :redface:

(Draufklicken, dann isses größer ;) )
guitar.jpg