Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
c0rt3z schrieb:
Okay, dann oute ich mich auch einmal :D

Und ne so extrem Korn-Fan bin ich eigentlich nicht (mehr), nur hatte ich das T-Shirt an dem Tag zufällig an und das Poster hängt zufällig da. :redface:

(Draufklicken, dann isses größer ;) )
Anhang anzeigen 19397

rofl dat zeuch mit korn wär mir nichma aufgefallen :D aba warum net dat hören wat spaß macht ? ;)

Naja ich hörs ja auch ab und an noch, aber auf dem Foto siehts "schlimmer" aus als es ist.
:D

BestOfTheBeast schrieb:
Naja wiedr mal was von mir... Posen muss sein *rof und l* Eigentlich solle der Thread bilder von euch mit Gitarre heißen ;)
Hey du hast ähnlichkeit mit wes borland oder wie der heisst :D
son bisschen jedenfalls..

metFan schrieb:
Hey du hast ähnlichkeit mit wes borland oder wie der heisst :D
son bisschen jedenfalls..

schon wieder so einer ;) das macht die Qualität des Bildes *hust*:D

EvolutionVII schrieb:
Schick das Bild mal an Gibson. Die freuen sich sicher ... Noch eine Marke, die wir verklagen können :D
J&D stellen ja nicht im geringsten eine Bedrohung da ;) Da lohnt das Klagen nicht. aber eine Single Cut wie die PRS die einer Gibson verabeitungstechnisch nicht nur das Wasser reicht sondern es auch noch aus Gibsons Glas trinkt (;)) da ist das schon nützlicher zu klagen :D :screwy:

BestOfTheBeast schrieb:
J&D stellen ja nicht im geringsten eine Bedrohung da ;) Da lohnt das Klagen nicht. aber eine Single Cut wie die PRS die einer Gibson verabeitungstechnisch nicht nur das Wasser reicht sondern es auch noch aus Gibsons Glas trinkt (;)) da ist das schon nützlicher zu klagen :D :screwy:

aber das tut siggi braun der vielleicht jährlich 10-20 seiner lp form verkauft ?

EvolutionVII schrieb:
Schick das Bild mal an Gibson. Die freuen sich sicher ... Noch eine Marke, die wir verklagen können :D

wegen der kopfplatte oder wie? :confused:

BestOfTheBeast schrieb:
Sehr schöne Metapher :D und ein wahres Wort. Bei der Music***** Hausmarke muss wohl keiner so nasse Füße kriegen wie bei PRS.
mfG

Lum schrieb:
Wegen der Gitarre(nform) an sich.

Eher wegen der Kopfplatte... Die macht Gibsons echt einzigartig. Nichtmal die Epiphone Les Pauls dürfen die haben.. Ausgenommen natürlich Flying V und Explorer (die werden ja auch nicht so oft verkauft)

Und genau desswegen kann ich auch gut verstehen, warum Gibson die Retourkutsche von PRS bekommen hat. Denn PRS hat kein einziges Merkmal einer Les Paul bis auf die Anordnung der Potis kopiert. Die Kopfplatte ähnelt keineswegs einer Gibson und jeder asoziiert PRS damit. Und das Cutaway sieht auch anders aus.

Also Gibsons Anwälte müssen ja :screwy: gewesen sein

aja einmal @ slipknot :D

raclur-1138545448.jpg

dasJockAl schrieb:
aja einmal @ slipknot :D

raclur-1138545448.jpg

Ahhhhhh!!! :eek:

Sau geil!! Boah das geht ja echt garnimmer!!! :screwy: :D

Sieht aus als wär's ne Schulaufführung...und in dem Alter...genial :great:

Sind halt nur 5 Leute zu wenig, und das mit den Masken stimmt auch nit ganz..:rolleyes: Aber ansonsten, coole aktion! :cool:

:twisted:

mfg

Azrael

So ich hab hier ma mitm Selbstauslöser n Bild von mir mit meinem Baby gemacht ;) (deshalb auch die roten Augen, aber ich war zu faul sie zu entfernen und vorallem sieht das richtig schön teuflisch aus :twisted: )

Is in meinem Zimmer und das geschulte Auge wird bei den DVD's noch so 3-4 interessante Filme finden :p (ich seh gerade dass das genannte Auge extrem geschult sein muss :D )

imgp05797ud.jpg

Dieses kleine Konzert habe ich spontan in Kanada gehalten. War in einem Raum, in dem Essen für Obdachlose und Junkies abgeboten wurde.

1 fands gut, die anderen haben es nur als Hintergrundmusik aufgenommen...

war aber trotzdem schön, da die Gitarre der Hammer war!

Anhänge

• 07-011 guest singer from Germany.jpg
    07-011 guest singer from Germany.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 446
Das Bild ist schon älter, aber ich hab es gerade gefunden!

Du bist der Mensch rechts?

BestOfTheBeast schrieb:
Naja wiedr mal was von mir... Posen muss sein *rof und l* Eigentlich solle der Thread bilder von euch mit Gitarre heißen ;)
da isser wieder, der junge wes borland;)

Torn Distortion schrieb:
So ich hab hier ma mitm Selbstauslöser n Bild von mir mit meinem Baby gemacht ;) (deshalb auch die roten Augen, aber ich war zu faul sie zu entfernen und vorallem sieht das richtig schön teuflisch aus :twisted: )

Is in meinem Zimmer und das geschulte Auge wird bei den DVD's noch so 3-4 interessante Filme finden :p (ich seh gerade dass das genannte Auge extrem geschult sein muss :D )

*bild*

Dem geschulten Auge fällt vor allem auf dass kein Kabel in der Gitarre steckt.
Poser. :D