Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dafür ist die LP sehr scharf :eek:
Ja, mein Schätzelein... ne 83er, zwar Refinished aber in Nitro (von einem Gitarrenbauer den auch UP in Sachen LP empfiehlt), Tonepro HW, Handwired Zhangbucker AlNiCo II..total geiler süßer Ton aber transparent und mit viel Holz im Anschlag

Am aller schärfsten is ja wohl der Notenständer :ugly: :D

Unser Basser is 60, der darf das *g*... ich hab ja für Notfälle auch meinen Spicker an der Seite, bei fast 70 Songs Repertoire brauchts manchmal eine Erinnerung...

Ich habe mal gestern Abend und heute früh in Einverständnis mit Simaggot08 seine Bilder neu bearbeitet.
Anbei mal 4 Beispiele.

Falls es dem ein oder anderen gefallen sollte, kann ich gerne auch etwas zu den bearbeitungsschritten sagen.

mfg Marcus

Anhänge

• IMG_4791neu.jpg
    IMG_4791neu.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_4794.jpg
    IMG_4794.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_4799.jpg
    IMG_4799.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_4839neu.jpg
    IMG_4839neu.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool! Vielen Dank! :great:

Sehen etwas realistischer und "echter" als meine aus.

Das bin ich. Bild 1 und 2 sind vom Roemersee Festival in Bad Rappenau, Bild 3 (ganz links bin ich) aus der "Kiste" in Greifswald. Gibt noch mehr Bilder, die habe ich aber leider nicht auf meinem Rechner.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 295
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 285
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 240
IMG_0390.jpg

Ich weiß nicht warum aber irgendwie war die Nebelmaschine an ! xD

Das bin ich. Bild 1 und 2 sind vom Roemersee Festival in Bad Rappenau, Bild 3 (ganz links bin ich) aus der "Kiste" in Greifswald. Gibt noch mehr Bilder, die habe ich aber leider nicht auf meinem Rechner.

Schön den alten xxx mal wieder zu sehen. :)

Dann will ich auch mal. Hatten am Freitag unseren ersten Auftritt.
Profilbild.jpg

Cool, das ist ja ein regelrechtes 19"-Kühlschrankrack da neben Dir.

Seid Ihr aus dem Raum Ulm? (Erkennbar an den Oxx-Lager-Fläschchen...)

Jap sind wir ;)
Der Gig war in Eggingen. Wir kommen aus Ehingen.

Hier nochmal eins. Die Bilder sind leider von einer etwas schlechteren Digicam. Ich hoffe die anderen Bilder bekomm ich bald...
Profilbild2.jpg
pencil.png

Ha, in Ehingen gibt's doch das Berg-Bier, da müsstet Ihr nicht das Oxx aus Ulm importieren. :D

In welcher Location hat der Gig stattgefunden?

Ja so ein Bräumeisterpils aus Berg wäre schon noch ne Nummer besser gewesen. Ich merk schon, der Mann hat Ahnung ;)
Der Gig war im Jugendhaus Eggingen. Die haben da leider nur Gold Ochsen... :rolleyes:

ich muss dir mal eine gewisse Ähnlichkeit mit Herrn Petrucci nahe legen. Allein schon die Gurthöhe des Instrumentes ;)

für mich isses des erste das ich von ihm in action seh. Hamm wohl schon andere angemerkt, was? ;)

Höchstens ein paar User, die vor Mai 2010 hier angemeldet waren ... ;)

Es tut mir so unendlich leid :(

;)