Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Damn, Jackson die Falcon ist soo geil. Lenkt gekonnt von den Fransen ab ;)

noch ein paar Spielereien mit Photoshop und HDR

Naja, als HDR würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Die Fake-HDR sind auf keinen Fall mit echtem HDR zu vergleichen.

Da gefallen mir die S/W Bilder wesentlich besser. Ich würde da allerdings noch ein wenig mit den Kontrasten rumspielen. So wirkt das momentan, als wären die Bilder direkt von Farbe auf Graustufen konvertiert worden, was oft zu recht matten/mauen Ergebnissen führt.

Mal ein aktuelles Bild mit Gitarre ;)

4952465748_58dfa35411_z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DSC00243.jpg
Da hab ich meine erste Gitarre bekommen. [07.02.2010] :)
Bin immernoch glücklich damit obwohl ich mir inzwischen was hochwertigeres besorgt habe...

Dann Finger weg von der Jackson und gib sie mir ! :D Obwohl ich mit meiner Laiho eh recht nah an deiner dran bin.

darf man fragen, was für Musik du damit machst?

Free Jazz...

nein, ich mach nur Spaß. Ich spiel darauf schon Metal... The Haunted, Death, Children of Bodom, Slayer, Amon Amarth, etc.
Ich würde mich halt nur nicht als den typischen Metaller vom Aussehen und der Kleidung bezeichnen (da bin ich aber auch froh drum), allerdings sagt meine Plattenschrank da schon was anderes.

Also keine Chance, die Jackson bleibt hier!

100820-ac-24.jpg

Blues Session in Aachen

Nö, Sign Custom Guitars.

Ist ein Tele Protototyp den ich von Jochen Imhof (er IST Sign Guitars) gekauft habe. Leicht modifizierte Tele - Form, Ahorn Hals mit Palisander Griffbrett, Seymour Duncan Vintage Single Coil am Hals, Seymor duncan SH4 am Steg, Dreiweg Schalter, 1 x Volume, 1 x Ton und Fertig.
Ach, ja: Kein Lack auf der Gitarre, alles nur gebeizt, gewachst und geölt.

Habe das Teil jetzt seit 1999 und das Ding ist richtig geil!

Bespielbarkeit ist Traumhaft, Jochen Imhof schleift ja auch solange an dem Hals herum, bis er dem Kunden passt. Da kommt auch noch der Trick mit Mensur. Ähnlich wie Paul Schmitz das in USA macht liegt die Mensurlänge zwischen Strat und Gibson. Das gibt den schönen Fender - Punch ist aber mit 'nem 010er Satz leichter zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hier sind mal 3 recht aktuelle von mir, enstanden vor einem guten Monat im hessischen Vockenhausen. Da sind wir auch ne ordentliche Strecke hingedüst :D

Anhänge

• Vockenhausen8.jpg
    Vockenhausen8.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 307
  • Vockenhausen26.jpg
    Vockenhausen26.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 309
  • Vockenhausen18.jpg
    Vockenhausen18.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 259
hier mal wieder was von mir:

:D

Anhänge

• ESSGEH frame small.jpg
    ESSGEH frame small.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 268
@obigrobi: Ist der schwarze Rahmen für dich oder die Dame im Sarg auf deinem T-Shirt? ;);)