Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
:mampf:

(Hier mal zum Vergleich ohne Bart: . Besteht da die Ähnlichkeit immer noch?)

Lebt bei dir zu haus n kleiner, dicker, 14-jähriger Junge und sein vater ebenso der Chiropraktiker ist? :D

Lebt bei dir zu haus n kleiner, dicker, 14-jähriger Junge und sein vater ebenso der Chiropraktiker ist? :D

Ein wahrer Gestaltenwandler, mit einer Rasur von John Petrucci zu Charlie Sheen, das muss man erst mal schaffen ;)

also wenn er jetzt noch mit etwas grüner farbe zum Hulk wird bin ich auch schwer beeindruckt :D

Oder wieder einen Bart, kaputte lange Haare, ein Dreispitz...
Captain Jack Sparrow...

:rofl:

OMG, auf welche Gedanken kommt Ihr denn als nächstes. :D

:rofl:

OMG, auf welche Gedanken kommt Ihr denn als nächstes. :D

Die Frage ist viel eher: Was passiert, wenn der echte Petrucci sich rasiert? Wird er dann zu einem bekannten und beliebten Schauspieler? Lässt er den Bart wieder wachsen, wird er wieder zum genialen Gitarristen?
Ist virtuoses Gitarrenspiel also allein durch Bärte begründet?
Wenn er Autogramme gibt, unterschreibt er dann jeweils mit Petrucci oder Sheen, je nach bärtig/nicht bärtig?
Gibt es Sheen und Petrucci denn überhaupt, oder ist es Gitarrero, der sich unter zwei Identitäten in der Öffentlichkeit bewegt? :gruebel:

Kif, wir haben ein Rätsel! ;)

attachment.php

:D

Anhänge

• Me & Aurea.jpg
    Me & Aurea.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 523
das is ja ma ein geiles bild, peter :) :great:

Grade eben geschossen ... :D

sehr geiles Ding Peter, obwohl etwas mehr von paula hätt ich schon gern gesehn ;)

Siehe den Link "Aurea" in meiner Sig ;) :D

*eimer vollsabber* die goldtop is ja einfach nur hammer...

Für ein aktuelles Petrucci-Facelifting muss Gitarrero jetzt nur noch pumpen gehen und Haare und Bart wachsen lassen :D.

und die gitarrenmarke wechseln :)

Naja... früher hat der Kerl ja auch noch Ibanez gespielt...