Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
und deine "meute" is echt fein! in welcher band spielst du denn? aber nicht bei seeds of blood oder?

Thx, aber woher zum Geier kennst du Seeds Of Blood?
Die haben vor uns eingeheizt und waren ziemlich fett, wie ich finde.
Meine Band heißt Treated (www.myspace.com/treatedmusic) und ich komme gerade von einem absolut verregneten Open Air Gig. Gleich mal Equipment putzen :redface:

Ich und die Girls (mein blödes grinsen mal ausser Acht gelassen :redface:)

img_06639w3v.jpg

Hier mal nach nem Auftritt... da hab ich die Schnautze voll gehabt...!!! (=

lf2ac25f5d2e640bcac42c1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Band heißt Treated (www.myspace.com/treatedmusic) und ich komme gerade von einem absolut verregneten Open Air Gig. Gleich mal Equipment putzen :redface:

naja ich spiel in einer band in wr. neustadt, da kennt man die umliegenden bands halt :cool:

hi EvolutionVII,
ich hab mir gerade eure Myspace Seite angeschaut. Wo ich das Bild gesehen hab: "aha, Indie!", aber dann :gruebel::cool:

mfg
mGusto

Indie? Bloß nicht, sehr schlechte Erfahrungen gemacht damit :D
Natürbezogener Post Hardcore? :confused:

Indie? Bloß nicht, sehr schlechte Erfahrungen gemacht damit :D
Natürbezogener Post Hardcore? :confused:

Naja die engen Hosen und die farbenfrohen T-Shirts haben mich dazu verleitet;)
Warum? Indie is doch cool, wenn ich an Bloc Party. und co denke :great:
Als ich Eure Lieder gehört hab, sind mir Parallelen zu Hatebreed aufgefallen. Die laufen unter "New School Hardcore" und metalcore wobeis das wohl weniger trifft.
-> New School Hardcore :great:, hört sich auch noch cool an :rolleyes:
mfg
mGusto

vom letzten Gig Ende Juli

Anhänge

• MVW_RockNight 2010_28.jpg
    MVW_RockNight 2010_28.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 246
  • MVW_RockNight 2010_38.jpg
    MVW_RockNight 2010_38.jpg
    139 KB · Aufrufe: 221
  • MVW_RockNight 2010_39.jpg
    MVW_RockNight 2010_39.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 225
100521-ac-27.jpgBluessession in Aachen....

100521-ac-26.jpg

Wow, ich dachte ich hätte in Sachen Bildrauschen schon alles gesehn, aber DAS is heftig :D
Aber nettes Paulinchen :great:

DSC02256.jpg

danke (;
da ist ein schöneres, im sexy lila *rawr* :redface:

Anhänge

• DSC02238.jpg
    DSC02238.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 216
Hier mal nach nem Auftritt... da hab ich die Schnautze voll gehabt...!!! (=

lf2ac25f5d2e640bcac42c1.jpg

:great: Das ist gut. Aber warum schmeißt Du den Koffer weg. Die Gitarre wird ja wohl hoffentlich nichtmehr drin sein, oder ist es eine Strat ;)

Hier mal ein Bild mit Schecter Tele.

Anhänge

• TRBS Gruga Park 2010 018.jpg
    TRBS Gruga Park 2010 018.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 298
Ursprünglich Vorlage für einen Foto contest in dem es darum ging ein Bandlogo irgendwo kreativ einzubauen, hier in unbearbeiteter Version.
Is zwar irgendwie mehr Amp als ich, aber was besseres hab ich grad leider nich zu hand :D

@white_rabbit: da muss ich thundersnook recht geben, die les paul schaut echt nett aus :)

Anhänge

• Marshall.jpg
    Marshall.jpg
    184 KB · Aufrufe: 378
Witziges Foto :great: so nett hab ich den MS-2 noch nie in Szene gesetzt gesehen! ... Du hättest ihn noch einschalten sollen ... ;) :D

@peter55 : danke :) also eigentlich ist es ja auch kein MS-2, das is nur Tarnung, ich wollt hier nur nich mit so mit meinem 3000 Euro ,von Jimi hendrix Mutter persönlich signiertem, Marshall Halfstack angeben :D Ich hab mir schon gedacht das da so ein Kommentar wegen anschalten kommt, der gute "MS-2" hat bloß einen kleinen Wackler...der auf magische Weise bewirkt das der on/off Schalter sich auf Aus dreht!;)

@peter55 : danke :) also eigentlich ist es ja auch kein MS-2, das is nur Tarnung, ich wollt hier nur nich mit so mit meinem 3000 Euro ,von Jimi hendrix Mutter persönlich signiertem, Marshall Halfstack angeben :D Ich hab mir schon gedacht das da so ein Kommentar wegen anschalten kommt, der gute "MS-2" hat bloß einen kleinen Wackler...der auf magische Weise bewirkt das der on/off Schalter sich auf Aus dreht!;)

Das Foto ist jedenfalls obergeil ! Coole Idee:great: