LouWeed
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaha, ne Paula muss tief hängen! Eigentlich MUSS jede Gitarre tief hängen im Rock N Roll. Zumal ich mein Zeug damit ohne Große Einbußen was die Spielbarkeit angeht spielen kann.schön tief hängt deine paula!
Also ich find das Bild mit der Es 335 ziemlich geil
Ich freue mich jedesmal, wenn ich jemanden sehe, der mit der Dot so geil abrockt
Hmmm? Also ich persönlich verbinde mit Rock'n'Roll mehr Halb- und Vollakustische Gitarren als "massive". Aber sowohl Ted Nugent als auch die Backyard Babies würde ich nicht dem Rock'n'Roll zuschreiben, sondern dem (Hard-)Rock, wo in der Tat dann die massiven Gitarren üblicher sind.Halb-Ak ist zwar net soooo üblich im Rock N Roll und schon gar net als Lead-Gitarrist, wenn wir jetzt mal Ted Nugent oder die Backyard Babies rauslassen,
parkway drive fan?
aber cooles pic, und ne nette ltd hast du da
Das ist aber keine MH-1000 oder??Hier mal was von unserer CD Releaseshow:
(Bild)
Das ist aber keine MH-1000 oder??
@Evolution: Schicke Auswahl haste da, dafür gibts Kekse! Vorallem für die tolleN FarbeN
Was sind das denn alles für verschiedene Modelle? Die meisten gibts wohl gar nich mehr
Gruß, Chilly
Darauf kannst du deinen Allerwertesten verwetten.
Hier die gesamte LTD Meute: http://img295.imageshack.us/img295/2259/dsc04847.jpg
Eindeutig ja.
Danke, warum jedoch ein "aber"?
Ist das das Deutsche Eck?