Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
:cool:

Anhänge

• Lou2.jpg
    Lou2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 289
schön tief hängt deine paula!
Jaha, ne Paula muss tief hängen! Eigentlich MUSS jede Gitarre tief hängen im Rock N Roll. Zumal ich mein Zeug damit ohne Große Einbußen was die Spielbarkeit angeht spielen kann.
Aber die Paula muss gehen denke ich. Ich will endlich ne ES335 von Gibson. Verkaufe die Goldene Paula übrigens übern Flohmarkt. Wer interesse hat!?

Also ich find das Bild mit der Es 335 ziemlich geil :D

Ich freue mich jedesmal, wenn ich jemanden sehe, der mit der Dot so geil abrockt :rock::rock::rock:

Mit der ES335 macht die Bühne auch am meisten Spaß. Die hängt teuflisch tief, sieht geil aus, ABER ich kann auch alles drauf spielen.
Halb-Ak ist zwar net soooo üblich im Rock N Roll und schon gar net als Lead-Gitarrist, wenn wir jetzt mal Ted Nugent oder die Backyard Babies rauslassen,
aber trotzdem is ne ES335 einfach mein Ding. Damit lässt sich am besten Posen und Abrocken!

Halb-Ak ist zwar net soooo üblich im Rock N Roll und schon gar net als Lead-Gitarrist, wenn wir jetzt mal Ted Nugent oder die Backyard Babies rauslassen,
Hmmm? Also ich persönlich verbinde mit Rock'n'Roll mehr Halb- und Vollakustische Gitarren als "massive". Aber sowohl Ted Nugent als auch die Backyard Babies würde ich nicht dem Rock'n'Roll zuschreiben, sondern dem (Hard-)Rock, wo in der Tat dann die massiven Gitarren üblicher sind. :rolleyes:

Mir gefallen Semi- und Vollakustische Gitarren aber auch sehr - insbesondere haben es mir da aber die Single-Cut-Varianten mehr angetan, wie z.B. die Gibson ES-135 und ES-137 - beides semiakustische Single-Cuts.

Mein Fahler. Wenn ich von Rock N Roll spreche, dann rede ich eigentlich von Hard-Rock Gedöns. Rock N Roll sind Halb-Akkustische natürlich unabdinglich. Man denke nur an das Paradebeispiel Chuck Berry dabei. Aber ich redete bzw meinte Hard Rock.

parkway drive fan? :cool:

aber cooles pic, und ne nette ltd hast du da

@Evolution: Schicke Auswahl haste da, dafür gibts Kekse! Vorallem für die tolleN FarbeN :D

Was sind das denn alles für verschiedene Modelle? Die meisten gibts wohl gar nich mehr :gruebel:

Gruß, Chilly

@Evolution: Schicke Auswahl haste da, dafür gibts Kekse! Vorallem für die tolleN FarbeN :D

Was sind das denn alles für verschiedene Modelle? Die meisten gibts wohl gar nich mehr :gruebel:

Gruß, Chilly

Danke danke danke!
Keines der Modelle ist so noch erhältlich. Schade eigentlich.
Alles Koreanerinnen: H-500 STBK,LTD H-1000 Deluxe BLK, LTD EC-500 BK, LTD MH-1000 NT BK

Eindeutig ja.

Danke, warum jedoch ein "aber"? :D

ach ich bin nicht so der fan von denen - die technischen fähigkeiten will ich ihnen aber keinesfalls absprechen :cool:

und deine "meute" is echt fein! in welcher band spielst du denn? aber nicht bei seeds of blood oder?

Blick auf die Bühne:

phoca_thumb_l_IMG_3338.JPG

phoca_thumb_l_IMG_3315.JPG

phoca_thumb_l_IMG_3303.JPG

phoca_thumb_l_IMG_3175.JPG

Blick von der Bühne :eek:

39727_139683919401507_100000797001655_171188_4011657_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hehe :D Ne Murle-Klampfe in Aktion! :rock: :great:

Ist das das Deutsche Eck? :gruebel:

40102_1572891325985_1346596560_1551388_3480768_n.jpg
RockTheHüdde Festival 2010