TheRyhtmGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.05.18
- Kekse
- 284
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jacky L - The Lumberjack. Ist quasi das Markenzeichen unserer Coverband. Wir haben relativ viele unerwartete Showelemente in unserer Performance.
Das ist eben einer davon
Wurden sogar schon von Husqvarna (Der Kettensägenmarke) dafür gelobt.
Auf der Säge ist keine Kette aufgezogen. Es geht nur ums Geräusch und die Optik.
Zum Leute schocken geh ich dann ab und an da hin und halt mal den Gitarrenhals ans Schwert. Passiert ja nix aber die Leute checken das erst in dem Moment wenn da keine Späne fliegen
Sieht man auf den Bildern ganz gut.
Auf so einen Schwachsinn müsste doch ein Hesse wie du auch kommen, wa Peter?
Wer errät von welchem Gitarristen das Solo ist welches ich gerade spiele?
Ja die Klampfe überrascht mich immer wieder. Ausser dem Holz ist da zwar nichts mehr orginal dran aber beeindruckend was so eine billige Carreer für ne gute Bastelgrundlage gibt.
Naja gut. Schlecht ist die Marke ja nicht. Wenn immerhin z.b. Rod da seine Signature bauen lässt müssen die ja auch irgendwas können.
Die Dinger sind echt super für das Geld nicht umsonst spielt der Gitarrist von Bleeding Trough die Dinger als Endorser
ihr scheint ja durchweg auf großen bühnen zu zocken. coverband? habt ihr ne myspace seite oder sowas?30. Herborner Sommerfest. 31.07.2010
gefaked, aber schön
nicht gefaked... mit meiner EX!
[OT]
Das ist glaub ich Brian oder kenn die nich so vom Namen hör nur die Mucke verdammt gern
http://www.peavey.com/artists/featured/BleedingThrough/index.cfm
[/OT]
ihr scheint ja durchweg auf großen bühnen zu zocken. coverband? habt ihr ne myspace seite oder sowas?
Was mich immer interessiert hat, schaltet man bei der Horus (ist doch eine?) die Pickups per Poti (Pushpoti oder dergleichen)?
Wow, mit 'ner 4x12er im Wirtshaus - da wackeln die Wände!
Wow, mit 'ner 4x12er im Wirtshaus - da wackeln die Wände!