Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
l_573e9c6ac8f6485286727d0d2ab90560.jpg

Jacky L - The Lumberjack. Ist quasi das Markenzeichen unserer Coverband. Wir haben relativ viele unerwartete Showelemente in unserer Performance.
Das ist eben einer davon :D

Wurden sogar schon von Husqvarna (Der Kettensägenmarke) dafür gelobt.
Auf der Säge ist keine Kette aufgezogen. Es geht nur ums Geräusch und die Optik.

Zum Leute schocken geh ich dann ab und an da hin und halt mal den Gitarrenhals ans Schwert. Passiert ja nix aber die Leute checken das erst in dem Moment wenn da keine Späne fliegen :)

Sieht man auf den Bildern ganz gut.
Auf so einen Schwachsinn müsste doch ein Hesse wie du auch kommen, wa Peter? ;)

Entweder ich hab ein Dejà-Vu, oder ich hau was durcheinander - hattest du schonmal die selben/ähnliche Fotos gepostet, und jemand hat dieselbe Frage gestellt - allerdings vor ein paar Monaten, und nicht vor knapp 2 Wochen?

:confused:

Zwar ist der Kopf halb ab, dafür ist die Gitarre vollständig drauf. ;)

IMG_7775.jpg

30. Herborner Sommerfest. 31.07.2010
Hab mal meine Career Les Paul gespielt. Gefällt mir immer besser das Ding.
Hat heute ein "Kill Pot" spendiert bekommen. http://www.shadow-electronics.com/viewpro.html?lang_id=&id=266
Das ist übrigends die, an der ich die Bünde selbst abgerichtet habe.

Sommerfest_Herborn_020.JPG

Wer errät von welchem Gitarristen das Solo ist welches ich gerade spiele? :cool:

Sommerfest_Herborn_025.JPG

Solieren

Sommerfest_Herborn_048.JPG

Moshen bei "Lumberjack"

@ Gitarrero!
Geile "Tausch" Klampfe. Leider kann ich dich noch nicht erneut mit Karma beglücken. ^^

Zuletzt bearbeitet:
:great:
Top :)

Ja die Klampfe überrascht mich immer wieder. Ausser dem Holz ist da zwar nichts mehr orginal dran aber beeindruckend was so eine billige Carreer für ne gute Bastelgrundlage gibt.

Naja gut. Schlecht ist die Marke ja nicht. Wenn immerhin z.b. Rod da seine Signature bauen lässt müssen die ja auch irgendwas können.

:great:
Top :)

Ja die Klampfe überrascht mich immer wieder. Ausser dem Holz ist da zwar nichts mehr orginal dran aber beeindruckend was so eine billige Carreer für ne gute Bastelgrundlage gibt.

Naja gut. Schlecht ist die Marke ja nicht. Wenn immerhin z.b. Rod da seine Signature bauen lässt müssen die ja auch irgendwas können.

HI,

günstig heisst nicht immer schlecht!!!!!! Die einzige Gitarre im 4 Stelligen Berreich bei mir ist meine MK Custom, sonst spiel ich durchweg günstige Gitarren. Wobei meine Lieblingsgitarren aus der Peavey PXD Serie kommen hab jetzt schon 2 davon, und verstehe immer nich warum alle auf Peavey Gitarren rumhacken. Die Dinger sind echt super für das Geld nicht umsonst spielt der Gitarrist von Bleeding Trough die Dinger als Endorser

LG

Austin

Die Dinger sind echt super für das Geld nicht umsonst spielt der Gitarrist von Bleeding Trough die Dinger als Endorser

[OT]
Wenn Jona Weinhofen gemeint ist, spielt der mittlerweile bei Bring Me The Horizon und dort eine weiße Caparison Angelus und bei I Killed The Prom Queen hatte er auch jahrelange Caparison Gitarren gespielt.
[/OT]

gefaked, aber schön:p

Fake_553.jpg

nicht gefaked... mit meiner EX!

IMG_2811.jpg

ihr scheint ja durchweg auf großen bühnen zu zocken. coverband? habt ihr ne myspace seite oder sowas?

Cover und Eigenes. Nutzen die Coverschiene teilweise um die eigenen Songs auszutesten und zu entwickeln.
Aber momentan läufts einfach nur gut. Diesen Sommer machen wir einfach nur keine Clubgigs, daher fast nur Mörderbühnen. Die Clubgigs heben wir uns für die kalte Jahreszeit auf. Dann haben die Leute auch mehr Bock auf Kneipengigs.
Homepage: Http://www.limo-rockt.de

Was mich immer interessiert hat, schaltet man bei der Horus (ist doch eine?) die Pickups per Poti (Pushpoti oder dergleichen)?

Hi Paul... ja, die Horus´haben ein sehr anfälliges Push/Push-Poti. In dem jahr, indem ich meine zwei Horus`besessen und gespielt habe, musste ich bei beiden jeweils ein Poti tauschen. Hätte ich sie behalten, wäre ein Toggle rein gekommen!

Soundcheck und Auftritt ! :D
sEPTEMBER 2009 2 190.jpgstanglwirt_gro%DF_4.jpg

Wow, mit 'ner 4x12er im Wirtshaus - da wackeln die Wände! :great:

Wow, mit 'ner 4x12er im Wirtshaus - da wackeln die Wände! :great:

Ich glaub ich muss mir ein AXE FX und eine Speakersmulation kaufen.:gruebel: Die Verantwortlichen bei diesem Hotel haben beim Soundcheck gesagt: "Das ist aber laut" jetzt hab ich den XTC aber nur auf ca. 9 Uhr !!!! Na ja ! Rock mit angezogener Handbremse:bad: