Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
schön tief hängt deine paula!

Also ich find das Bild mit der Es 335 ziemlich geil :D

Bad_Berleburg_live_004.jpg

Mal ein neues.

Das Bild ist cool - sogar mal ein "Kurzhaar-Design", das richtig gut zu einer RG passt. Und auch der Fotograf hat ganze Arbeit geleistet :)

Was macht der Typ da mit der Motorsäge!?!?! :eek:

Steht doch in seiner Signatur: "DIY Bünde abrichten" ;)

Jacky L - The Lumberjack. Ist quasi das Markenzeichen unserer Coverband. Wir haben relativ viele unerwartete Showelemente in unserer Performance.
Das ist eben einer davon :D

Wurden sogar schon von Husqvarna (Der Kettensägenmarke) dafür gelobt.
Auf der Säge ist keine Kette aufgezogen. Es geht nur ums Geräusch und die Optik.

Zum Leute schocken geh ich dann ab und an da hin und halt mal den Gitarrenhals ans Schwert. Passiert ja nix aber die Leute checken das erst in dem Moment wenn da keine Späne fliegen :)

Saege1.jpg

Saege2.jpg

Saege3.jpg

Sieht man auf den Bildern ganz gut.
Auf so einen Schwachsinn müsste doch ein Hesse wie du auch kommen, wa Peter? ;)

Jo - geil :great:

Auf so einen Schwachsinn müsste doch ein Hesse wie du auch kommen, wa Peter? ;)

logo! :p

Wir haben in unserem Repertoire einen Song über "des Mannes liebstes Spielzeug" - die Bohrmaschine und dazu spielt einer von uns mit einer echten Bohrmaschine, einem Steinbohrer und einem Backstein dann immer mit jaulendem Motor den Refrain mit ... :D

Mal wieder was von mir ;)

Anhänge

• DSC_0046.jpg
    DSC_0046.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 407
  • CIMG2295.jpg
    CIMG2295.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 467
  • 2010-06-12 021.jpg
    2010-06-12 021.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 389
Nett!
Kannst du uns was über den Brodie Amp erzählen, ich finde dazu im Netz absolut keine Infos :confused:

Nett!
Kannst du uns was über den Brodie Amp erzählen, ich finde dazu im Netz absolut keine Infos :confused:

genau das dachte ich mir auch grad. dachte auch schon ich hätte mich verlesen und habs dann mit "brodic" versucht. aber mit ähnlich geringem erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
frauen und gitarren... *sfz* einfach schön anzusehen :) :great:

Sieht mir auf den erten Blick ja wie ein gemoddeter Soldano aus, aber genau kann ich es nicht sagen.
:gruebel:

Also zu dem Topteil kann ich euch leider auch nicht genaueres sagen :confused: . Die Technik wurde uns an dem Abend gestellt und von der Marke habe ich selbst auch noch nichts gehört. Ich kann nur sagen, dass der Sound eher bescheiden war, aber das lag wohl auch am Techniker :D.