Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
hier mal ein bild mit einer gitarre.... naja reden wir nicht drüber. würd sie mir heute nicht mehr kaufen. hab die auch nur einmal auf nem konzert gespielt und das auch nur für 2 lieder

l_360ea6f816808418b3fe14c5f28da1d3.jpg

haha, hab das ding auch mal inner hand gehabt - sah halt interessant aus... dann hab ich sie ganz schnell wieder weggehängt :D
was mich viel eher interessiert ist das review der "nightmare", hast du noch nix geschrieben oder hat siggi wieder keine zeit was online zu stellen? ;)

hab nix großes geschrieben, nur was ganz kleines so aus 3 oder 4 sätzen. sollt vielleicht doch mal was schreiben

komisch hab ich hier erwähnt das ich ne siggi hab???

komisch hab ich hier erwähnt das ich ne siggi hab???
Nö, aber wir sind ja alle superneugierig, haben schnell den Link in deiner Signatur angeklickt und sind daher im Bilde. :D
Hast du Fotos in größerer Auflösung, die du hier posten könntest, z.B. im "schickt mal Bilder von eurer Gitarre"-Thread?

hier mal ein großes bild von der gitarre

l_f8e5a0f8e43c88aad6aa6e1e896c64fc.jpg

so zum thema (um dem spam zu entgehen):

m_ee2e8cf815a54e6543db9108ff999fa7.jpg

da ich jedesmal ne ander gitarre habe, kurz zur erklärung ich hab glaub ich 16 e-gitarren, 2 bässe und und 2 a-gitarren. das ist eigentlich noch relativ wenig, ein kumpel von mir hat nach seinem letzten stand 42 gitarren

Pic(127).jpg

Joa das bin ich^^

wers braucht...

da ich jedesmal ne ander gitarre habe, kurz zur erklärung ich hab glaub ich 16 e-gitarren, 2 bässe und und 2 a-gitarren. das ist eigentlich noch relativ wenig, ein kumpel von mir hat nach seinem letzten stand 42 gitarren

öh, reichen nich ein oder zwei vollkommen aus?

Nein, man kann NIE genug Gitarren haben... ich hab inzwischen auch 4 Stück und möchte trotzdem immer noch mindestens ne Explorer, ne Telecaster und ne "richtige" Strat haben ;).

Nein, man kann NIE genug Gitarren haben... ich hab inzwischen auch 4 Stück und möchte trotzdem immer noch mindestens ne Explorer, ne Telecaster und ne "richtige" Strat haben ;).
Da fehlt aber noch eine anständige Semi in der Liste ;)

Und meine Familie fragt schon immer doof rum was ich mit so vielen Gitarren will, dabei hab ich erst 2 e 1 a :rolleyes:
wenn ich hier auszieh können sie mich gottseidank nimmer kontrollieren :D

is doch normal wenn man noch bei eltern wohnt :rolleyes: meine haben damals auch immer gesagt "noch eine? du kannst doch nur gleichzeitig auf einer spielen..."
die diskussion über unterschiedlichen klang/floydrose oder nicht/6 oder 7 saiten/e oder akustik kann man sich eigentlich sparen :D

is doch normal wenn man noch bei eltern wohnt :rolleyes: meine haben damals auch immer gesagt "noch eine? du kannst doch nur gleichzeitig auf einer spielen..."
die diskussion über unterschiedlichen klang/floydrose oder nicht/6 oder 7 saiten/e oder akustik kann man sich eigentlich sparen :D

dito

ging mir genauso

War bei meinen Eltern am Anfang auch so...

"Was du willst eine neue Gitarre? Dann verkaufst du aber die Alte!"

.. Dann neue Gitarre gekauft und extra zur "Vorsorge" zwei Wandhalter mitgenommen ^^

Von Freitag:

i113_01.jpg

Bei dir auch ;) - wenn's bei mir mit einer pro typ aufgehört hätte :rolleyes: wäre ich froh: 2x SG, 3x Strat, 3x Semi.

Gruß
Jappp .. i know ... und irgendwie schlitter ich immer wieder daran vorbei :( ... schade eigentlich wo ich doch so gerne eine spielen würde :redface: