Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Moment @ Primex...
Box selber bauen?
jaja, ich hatte mal vor ne Box selber zu bauen, hab aber dann günstig ne fast neue Dragon 412er gekauft, weshalb das nich mehr nötig war ^^
ein 212er Gehäuse hab ich trotzdem noch rumstehen ;)

Ausserdem bin ich nich die Bassistin ;P

Find euch super, Kompliment. Hab dich mal geaddet.

mfg :)

da schliess ich mich an, ihr seid richtig klasse! hör bei uns mal rein, halb so viel rock im blute wie ihr aber leider schon doppelt so alt.....

sagt bescheid, wenn eure low budget demo draussen ist, ich nehm eine!

Moment @ Primex...
Box selber bauen?
jaja, ich hatte mal vor ne Box selber zu bauen, hab aber dann günstig ne fast neue Dragon 412er gekauft, weshalb das nich mehr nötig war ^^
ein 212er Gehäuse hab ich trotzdem noch rumstehen ;)

Ausserdem bin ich nich die Bassistin ;P

Hrhr na geil. Hab ich mich als Schwutte dargestellt :D Ich meinte die Bassistin ;) Da hab ich wohl was durcheinander gebracht!

tja... bin heute ganz spontan (und weil ichs ner Person mit grünem namen aus dem Forum hier verpsrochen hatte) zum Früsör gegangen :D nu rock ich mit halber haarpracht doppelt so hart :cool: :D

(zwischen dem klicken auf "Antworten" und dem erscheinen der antwort vergingen 5 minuten und es verloren 7 menschen, 2 kätzchen und 1 regenwurm bei der bearbeitung das leben)

tja... bin heute ganz spontan (und weil ichs ner Person mit grünem namen aus dem Forum hier verpsrochen hatte) zum Früsör gegangen :D nu rock ich mit halber haarpracht doppelt so hart :cool: :D

http://farm1.static.flickr.com/153/422433482_547852a9a5_b.jpghttp://farm1.static.flickr.com/153/422433482_547852a9a5_m.jpg

(zwischen dem klicken auf "Antworten" und dem erscheinen der antwort vergingen 5 minuten und es verloren 7 menschen, 2 kätzchen und 1 regenwurm bei der bearbeitung das leben)
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

ich hoff dir isses wenigstens schwer gefallen :eek::eek::eek:

Schaust direkt friedlicher aus. :D

mfg (;

Ich war heute ein letztes mal Probespielen bevor ich mir ne Petrucci kaufe...da hat mein Kumpel kurzer Hand zum Handy gegriffen.
8sp-4s.jpg

8sp-4r.jpg

@Fetty: In ein Resozialisierungsprogramm für abgehalfterte 80ies Metalfreds geraten?:D :D

Na dann will ich doch auch mal posen :cool:

Anhänge

• bla123456.JPG
    bla123456.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 380
Die Gitarre macht mir Angst ;) Alleine der Headstock sieht schon aus, als könnte man damit gut andere Bandmitglieder abstechen :D

Die Gitarre macht mir Angst ;) Alleine der Headstock sieht schon aus, als könnte man damit gut andere Bandmitglieder abstechen :D

dann willst du garnicht erst unsere Musik hören muhahahahahaha;)

heavy metal schätze ich?
oder hardcore zeug...

da schauderts mich ehrlich gesagt aber das hören ja fast alle mittlerweile :p

heavy metal schätze ich?
oder hardcore zeug...

da schauderts mich ehrlich gesagt aber das hören ja fast alle mittlerweile :p

Nein, ich nicht! Obwohl ich selbst auch den Eindruck habe dass 177/178stel des Forums Metaller sind...

nee kann mit Hardcore nix anfangen.

Wir sind ziemlich 80er Thrash orientiert alá Testament oder Overkill.:great:

http://farm1.static.flickr.com/153/422433482_547852a9a5_b.jpghttp://farm1.static.flickr.com/153/422433482_547852a9a5_m.jpg

Und deswegen gehe ich nicht zum Frisör.

Sowas schneidet kein Frisör.

Das is Topf aufsetzten udn dann mit dem Bartschneider ringsrum.... Feddisch!

schöne Gitarre ;)

PS: Die Poster sind ja nicht sooo tragisch... Es gibt meiner Meinung nach weitaus schlimmere Bands :D