Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Das bin ich (links) bei einem Königsball in meiner Region am letzten Sonnabend.

Das dunklere Foto ist das gleiche, nur unbearbeitet in Original-Lichtverhältnissen.

Die Szene ist gerade der Eröffnungstanz des Veranstalterpaares.
Die Gäste - ca. 120 Leute - befinden sich auf der Fotografenseite hinter der Kamera und haben Beifall gegeben.

Gruß - Löwe :)

Anhänge

• PICT6548_2.JPG
    PICT6548_2.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 264
  • PICT6548.jpg
    PICT6548.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 279
Einfach mal zwei recht gut gewordene Proberaumbilder:
l09.jpg

l08.jpg

die Gitarre sieht live einfach killer aus...wenn sie alle nur nich so teuer wären :(

ich steh eig eher auf normale E-Gitarren...kann es sein das die normalen auch weniger kosten also diese Heavy-Metal-Geräte?

ich steh eig eher auf normale E-Gitarren...kann es sein das die normalen auch weniger kosten also diese Heavy-Metal-Geräte?

Nö, generell kann man das nich sagen, kommt da natürlich auf die Komponenten an und auf den Hersteller.
Ich bin der Meinung, dass man bei ESP gewaltig den namen mitbezalt, wohingegen LTD ein gutes Preisleistungsverhältnis haben, genau wie die meisten Ibanez.
Und wenn man sich mal ne PRS anschaut, merkt man, dass die auch einiges kosten :p

photoshop olé!

Aber echt mal. :screwy: :D

mfg

Da hab ich doch schon bessere Fakes im "BMW-kiddie Board" gesehen:D:great:

SCNR

Wie siehts mit den Lichtübergängen aus?

mist... aufgeflogen :D

nochn paar pics ;-)

l_dbfd9266bf170d330c22635928582877.jpg

für die sabbernden ;P
mal mit gesicht ^^

glo.jpg

und zum hören:
www.myspace.com/therambles06
wobei sie bei Fade Away noch keinen Bass eingespielt hat und Schwienfurt Nord ne uralte aufnahme mit scheiß Sound is ;-)

Find euch super, Kompliment. Hab dich mal geaddet.

mfg :)

jep, hehe, danke, habs gemerkt :)
Wartet nur bis endlich das Album aufgenommen is mit den guten songs xD
Nich den schrot den wir da auf MySpace haben ;P

Grüße, Mini! ;D

@ der_marius
Und außerdem ist es eher unwahrscheinlich, dass du als offensichtlicher Punk oder Musiker der härteren Gangart mit einem Gitarristen zusammenspielst, der eine Rickenbacker 350 Liverpool (im Hintergrund) zusammenspielst *klugscheiß*:D

nochn paar pics ;-)

für die sabbernden ;P
mal mit gesicht ^^

und zum hören:
www.myspace.com/therambles06
wobei sie bei Fade Away noch keinen Bass eingespielt hat und Schwienfurt Nord ne uralte aufnahme mit scheiß Sound is ;-)

Respekt. Find ich sau cool, dass du dir auch noch ne Box selber baust! ;) Dich würde ich als Traumfrau bezeichnen!