Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Es scheiden sich ja die Geister, ob man mit 'nem Powerchord feeling rüberbringen kann ;):D

SCNR

..und willkommen im Forum:D

bei der musikrichtung die dat t-shirt rüberbringt is dat nunma so :D. auch wenn ''auf die fresse'' nich dat freundlichste ''feeling'' is :D

Kennst du das Lied "Synphonie der Verstopfung" von JBO? Das is mir dabei als erstes eingefallen :D Nix für ungut! Bist ja nett am posen :D

...wenn das limbische system auch die gitarrenfähigkeit übernimmt kommt halt sowas raus... für andere sieht man komisch aus, aber im prinzip isses ja nur expression... siehe SRV oder so... wat die das gesicht immer verzogen haben :>

ist zwar nur powerchord, aber der gedanke zählt :D

ja das mit der Synphonie der Verstopfung kommt schon ganz gut :D

woohoo, ma wieder was vom dicken :cool: altes Zimmer, alte Pose, neues Shirt, neue Hose (muahaha, reimt sich, ich sollt doch ma anfangen songs zu schreiben :D )

Die Gitarre is auch neu, aber passte nich ins reimschema :D

und erinnert mcih bitte dran dass ich das nächste ma ne andere Hose anzieh :redface: :D

ich steh zwar nullstens auf Metal-Klampfen, aber die Charvel (?) in diesem blau sieht schon irgendwie verdammt geil aus.

Und übrigens benutz ich die selben Picks :great:
(und ja, ich steck sie mir auch dauernd zwischen die Lippen :D)

Ich benutz eigentlich andere Plektren, aber ich weiss nich wo ich meine Plekschachtel hin... scheisse, jetzt wo ich das schreib fällt mir auf dass alle Plektren im Koffer von der anderen Gitarre liegen :redface: :D
Aber zwischen die lippen stecken geht mit jedem, ausser dem Tecplec, da hab ich angst dass meine lippen schwarz werden, wie meine finger :D

Sodale ;D

2007-02-24_Benefiz_006.jpg

woohoo, ma wieder was vom dicken :cool: altes Zimmer, alte Pose, neues Shirt, neue Hose (muahaha, reimt sich, ich sollt doch ma anfangen songs zu schreiben :D )
Cool, alles echt "Metal" (Poster, Gitarre, Klamotte, ...) bis auf den Lötkolben auf der Fensterbank, muhaha. :)

Mir ist zuerst die Les Paul des zweiten Gitarristen ins Auge gesprungen.
Muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen? :D

seid ihr päderasten? die sperr´n euch doch ein :rolleyes: ;) :D

seid ihr päderasten? die sperr´n euch doch ein :rolleyes: ;) :D

:D

irgendsone olle sau in meinem bekanntenkreis is der festen überzeugung dat die quitschfrisch sein müssen :D;):)

ps: ich halt mich nu raus, sons verkommt der schöne thread nochmehr zur dummfuglaberei :D

übrigens sehr schmeichelhaft für den gitarrenmann :D ''du bist irgendwie egal, abei eure bassistin is geil'' :D;):)

Gitarrist is ganz in Ordnung, seine Gitarre is geil, die Les Paul is noch geiler und an der Spitze steht der Bass samt Trägerin.
Besser?
pöh...

Ich benutz eigentlich andere Plektren, aber ich weiss nich wo ich meine Plekschachtel hin... scheisse, jetzt wo ich das schreib fällt mir auf dass alle Plektren im Koffer von der anderen Gitarre liegen :redface: :D
Aber zwischen die lippen stecken geht mit jedem, ausser dem Tecplec, da hab ich angst dass meine lippen schwarz werden, wie meine finger :D

Wow die Charvel sieht echt Klasse aus :)

epidimis: War das Bild aus der Luise Cultfactory in Nürnberg?

Und ja, geile Bassistin is das