K
kooper
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK ... dann mal hier was vom 15.02.07 ... Weiberfassnacht in Köln un Umgebung
Begonnen hat es um 10:00 Uhrauf dem Kölner Altermarkt von tausenden von Jecken. Dann gings es später weiter ins Beuler Festzelt. Die Musik war wahnsinnig laut ... das habe ich echt noch nirgendwo erlebt Man achte auf die Lautsprechertürme (Bild 2, 3 und 5) ... Auf dem 4 Bild sieht man wie wir uns vor dem Gig ein wenig sammeln
Wo is dein Fullstack hin? Da fehlt ganz klar was auf der Bühne
leider nur bei einer probe
[qimg]http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326736/Ebay/probe.jpg[/qimg]
Deine Gitarre ist einfach nur geil. Meinen Respekt! Hast du toll gemacht.Meiner einer
Meiner einer:
stören deine ringe eigentlich beim spielen?
Ja... der Tag ist auch immer recht anstrengend. Aber dieses Jahr war es trotz der vielen Termine und des Zeitdrucks trotzdem eigentlich sehr angenehm Diese Art von "Musik machen" ist aber nicher nichts für jeden ... dafür muss man schon in gewisser Weise bekloppt sein ... Ich brauche mich jedenfalls nicht den Half-Stacks auf die Bühne zu trauen. Auf der einen Seite natürlich schade... auf der Anderen Seite kenne ich es auch nicht andersecht krass! bei euch tobt wirklich der bär.
sowas ist hier in nürnberg undenkbar an fasching....naja, die franken halt.
Ahhhh ... noch ein paar Schätzelein von meiner DigiCam ... Na ein Glück, das wir Karnevalisten uns selbst nicht erst nehmen