Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Keine Sorge, ich bin absolut handzahm und streichelerprobt. Ausnahme: Wenn ich am Essen bin und es kommt jemand zu nah an meine Schüssel, dann werde ich futterneidisch :evil:

Ne, Ernst beiseite: Ich lese hier ab und an mit und ich finde den Thread hier ganz interessant und dachte ich mir, ich schubse mal ein Bildchen von mir mit rein.

Hier bin ich ganz klein drauf, also Angstfaktor = 0. Das war *überleg* 1990 auf dem Donauinselfest in Wien.

master_03.jpg

Keine Sorge, ich bin absolut handzahm und streichelerprobt. Ausnahme: Wenn ich am Essen bin und es kommt jemand zu nah an meine Schüssel, dann werde ich futterneidisch :evil:

Ne, Ernst beiseite: Ich lese hier ab und an mit und ich finde den Thread hier ganz interessant und dachte ich mir, ich schubse mal ein Bildchen von mir mit rein.

Hier bin ich ganz klein drauf, also Angstfaktor = 0. Das war *überleg* 1990 auf dem Donauinselfest in Wien.

http://www.crowberry-picks.com/master_03.jpg

ich fand das erste geil, aber der hammer is ja wohl die steinalte charvel.schön,schön.

http://www.crowberry-picks.com/master_03.jpg
Wow, das oversized Marshall-Stack ist ja der Hingucker schlechthin. Wie heißt bzw. hieß deine Band?

das oversized marshall stack? is doch eher deko oder

Die Charvel ST Custom ist auch wirklich sehr lecker und hat immer gute Dienste live und im Studio geleistet. Wenn ich heute Picks und anderes Zeugs teste, ist sie eigentlich immer gleich "Griff-bereit" und hat somit das verdiente Gnadenbrot bekommen. Die Charvel war damals ein Geschenk und von daher halte ich dieses Instrument sehr in Ehren.

Ja, das Marshall Stack im Full-Goliath-Format war Deko, aber schon damals hatten alle rumgescherzt, dass es jetzt endlich mal was passendes für meine Größe gibt (bin 2,05 m).

Die Band hieß übrigens Shanghai und es war eine Band, die man entweder geliebt oder gehasst hat. Dazwischen gab es nichts! Von der musikalischen Seite her kann ich es schlecht beschreiben. Es hieß oft, wir klingen irgendwie nach Ozzy... Jedenfalls wurde bei uns Rock'n Roll groß geschrieben, was zu entsprechenden Eskapaden führte und auch letztendlich dem Sänger das Leben kostete.

Aber ich schweife ab und nach soviel Vergangenheit brauche ich jetzt erst mal eine Old Holborn. Bis dahin...

lol, echt mal geiles Stack :D :great:
Was' ne Bombe.

mfg

Die Band hieß übrigens Shanghai und es war eine Band, die man entweder geliebt oder gehasst hat. Dazwischen gab es nichts! Von der musikalischen Seite her kann ich es schlecht beschreiben. Es hieß oft, wir klingen irgendwie nach Ozzy... Jedenfalls wurde bei uns Rock'n Roll groß geschrieben, was zu entsprechenden Eskapaden führte und auch letztendlich dem Sänger das Leben kostete.

Gibts auch Hörproben von euch?
Wer nach Ozzy klingt, kann nicht schlecht sein :great:

ich mit meiner neuen Liebe:
l_c963b5c3003c53bb1921b05a75a7f14c.jpg

l_81feb36c715d898ee5bf91703be9b718.jpg

mfg Arthur

Der Exorzist... ja wo du es sagst... :D :D :D

very flexible duude^^

na so muss dat!:D

head-spinning nennt sich der neue trend

kann man noch unterm spielen die ampsettings checken, ohne dass das publikum dem anblick der gitarre beraubt wird

Gibts auch Hörproben von euch?
Wer nach Ozzy klingt, kann nicht schlecht sein :great:

Naja, dass wir damals ab und an mit Ozzy verglichen wurden lag hauptsächlich daran, dass besagter Sänger (nicht gewollt) eben daran erinnerte und vom musikalischem Können her waren wir im Gesamtbild eher mau. Unser Debüt-Album kam 89 raus und ich erinnere mich, dass wir vom Metal Hammer damals eine 4 bekamen. Frühe Jugendsünden eben, zu denen ich aber heute noch stehe.

Wen es aber interessiert, sämtliches Material ist entweder auf Vinyl, MCs oder VHS. Ich schau mal bei Gelegenheit, ob ich eine Möglichkeit finde, das Zeugs irgendwie auf die Festplatte zu bekommen.

Naja, dass wir damals ab und an mit Ozzy verglichen wurden lag hauptsächlich daran, dass besagter Sänger (nicht gewollt) eben daran erinnerte und vom musikalischem Können her waren wir im Gesamtbild eher mau. Unser Debüt-Album kam 89 raus und ich erinnere mich, dass wir vom Metal Hammer damals eine 4 bekamen. Frühe Jugendsünden eben, zu denen ich aber heute noch stehe.

Wen es aber interessiert, sämtliches Material ist entweder auf Vinyl, MCs oder VHS. Ich schau mal bei Gelegenheit, ob ich eine Möglichkeit finde, das Zeugs irgendwie auf die Festplatte zu bekommen.

Das halt ich mal für eine sinnvolle Idee. Hab schon gesucht , aber nichts gefunden. Bin halt nostalgisch veranlagt, wenn ich jemanden aus meinem Poserregiment (42) treffe. War doch ne geile Zeit.

mit metallischen Grüßen an alle
Klaus

Das riesenstack is ja wohl eine der geilsten sachen die ich bisher gesehen habe...mannoman, du musst ein echter poser sein, wenn du sowas hinter dich stellst...du bist mir jetz schon sympatisch!

dein eines bild erinnerte mich irgendwie an die frühen manowar bilder...wo die alle mit ledertange in der gegend rumstehen...nimms mir nich übel :)

aber auch das pic von eurem gig kommt geil...marshall stacks, fäuste synchron in die luft und n richtig feines poserdrumset...na lust, der posergang beizutreten? :great:

allein das marshallmonster reicht für eine aufnahme mehr als aus.

ach ja, das mit eurem sänger tut mir echt leid...ich finds immer wieder traurig, wenn musiker so früh draufgehen.
tut mir leid, wenn das eine zu persönliche frage ist, aber woran starb er denn? deinen worten nach zu urteilen scheinst es etas mit dem rock n roll lifestyle zu tun zu haben...drogen?

Wer suchet, der findet!! Na wo isser denn?

da rechts die Type mit die Marshall/H&K Halfstack :D
cooles Bild ;)

fifty fifty chance und vorbeigeraten... ??? murphys is dumm, ich weiß.

ich tipp mal sehr scharf auf den typen mit der esp hybrid 300 in sunburst

arg. hast natürlich recht. Hatte nur auf die Signatur geschaut wegen dem Amp. Aber dass das die LTD wäre hätte ich nicht erkannt - ist doch recht klein. Außerdem hat er ja auch ne Strat, von daher hätte es passen können.

Ich entschuldige mich aber demütigst bzgl. meiner Falschaussage :)