Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Neeee ... ich bin auf den Bildern nicht dabei ... ;)

Neeee ... ich bin auf den Bildern nicht dabei ... ;)

Und ich wunder mich die ganze Zeit, wie du dich verändert hast von deinem Profilbild und anderen Bildern die ich mal gesehen hab zu den Bildern jetzt :rolleyes:

Ich beim rumklimpern irgendwann die Tage spät abends. Kein Amp dran also wundert euch nich wo das kabel is.

Anhänge

• kai gitarre 1.jpg
    kai gitarre 1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 398
Ich muss mir echt mal diesen bescheuerten "verbissenen" Gesichtsausdruck abgewöhnen, uärks. :eek: Aber wenigstens mache ich auf dem zweiten Bild keine Grimasse.

Anhänge

• clb_elm27_01.jpg
    clb_elm27_01.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 363
  • clb_elm27_41.jpg
    clb_elm27_41.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 259
  • clb_elm27_21.jpg
    clb_elm27_21.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 309
Ich find dieses verbissene cool! :great:
Das hat was find' ich.

mfg

Ich muss mir echt mal diesen bescheuerten "verbissenen" Gesichtsausdruck abgewöhnen, uärks. :eek: Aber wenigstens mache ich auf dem zweiten Bild keine Grimasse.

Lol hast mich auf dem zweiten Bild ein wenig an Petrucci erinnert^^

MfG

das 3te ist cool...hast du noch mehr von der mc?

hab auch noch ein ziemlich angestaubtes [wie das halt mit 18 so ist…oh mann, das ist 13jahre her :eek:]

14781s:w_gitarre_1993.jpg

Klasse Foto Tobi! Schnuckelige FP! :great:

mfg

Klasse Foto Tobi! Schnuckelige FP! :great:

...the one & only ;-)) das ist immer noch die nO. 1 und wird es wohl auch bleiben, bis sie vollkommen auseinanderfällt [die typischen stellen wie halsanbrüche usw sind leider schon vorhanden…].

wenn man mal bedenkt: damals gab es weder inet [für normalsterbliche], digitalkameras noch handys [in dem maße…] - war wie auf einem anderen planeten - aber ein super zeit;)

so, hier in drei "posen" beim auftritt im Grazer explosiv...

war echt n klasser abend :great:

Anhänge

• explo1.JPG
    explo1.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 311
  • explo2.JPG
    explo2.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 268
  • explo3.JPG
    explo3.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 277
Klar, aber meinst du Fotos von jenem Auftritt, an dem ich sie gespielt habe, oder Fotos von der Klampfe selber?

...in action ist eigentlich immer besser, oder?
die von deiner seite kenne ich - seeehr schöne mc [bin ja wie schon desöfteren geschrieben
bekennender mkr-fan!].

...in action ist eigentlich immer besser, oder?
OK, hier hab' ich noch zwei!

PS: Habe mich im anderen Thread bereits danach erkundigt: Wie sieht denn dein Ibanez-Arsenal genau aus? Was für 'ne UV hast du und was für Customs? :cool:

Anhänge

• clb_elm27_12.JPG
    clb_elm27_12.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 411
  • clb_elm27_22.JPG
    clb_elm27_22.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 384
Wundervoll Oli!! :great: :great: :great:
Ich glaub er hat ne UV777BK, die anderen weiß ich auch nicht.

Oli hat deine Band auch nen Namen/Homepage? :D

/e/ Sehe, ist im IBZ Thread geklärt.

mfg

OK, hier hab' ich noch zwei!

PS: Habe mich im anderen Thread bereits danach erkundigt: Wie sieht denn dein Ibanez-Arsenal genau aus? Was für 'ne UV hast du und was für Customs? :cool:

...whoa...sehr, sehr schön! man sieht auch, dass es dir ordentlich spass macht :great:

/e/: sehe erst jetzt im hintergrund das halbe auto stehen-nicht schlecht;)

Oli hat deine Band auch nen Namen/Homepage? :D
Yep, das ist die Zweitband und sie heißt CLOCKWORK BLUE. Ein "Powertrio" mit v+b, g, dr und selbst geschriebenen Indie-Rock-Titeln.

/e/: sehe erst jetzt im hintergrund das halbe auto stehen-nicht schlecht;)
Hihi, ja der alte Peugeot kommt als Kulisse bzw. Requisite in einem Musical namens Car.Toon zum Einsatz. Auf derselben Bühne haben wir unseren Auftritt gespielt und aus logistischen Gründen das Auto stehen lassen. :cool:

Booster rein... Augen zu... Mund auf... Wahwah an.. un dann... 64 takte solo...

was gibts besseres ?! ;)

PIC_0086.jpg

Booster rein... Augen zu... Mund auf... Wahwah an.. un dann... 64 takte solo...
was gibts besseres ?! ;)

Sex, Bier, 1Million Euro, Ferraris, Haxe mit Rotkohl und Knödeln, eine Reise nach Hawaii....such dir was aus ;)

was soll man dazu sagen... feeling pur (oder ich muss jetzt kacken..)

l_6afed8b31e900e53d4e072e7f06d1d07.jpg