Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neeee ... ich bin auf den Bildern nicht dabei ...
Ich muss mir echt mal diesen bescheuerten "verbissenen" Gesichtsausdruck abgewöhnen, uärks. Aber wenigstens mache ich auf dem zweiten Bild keine Grimasse.
Ich muss mir echt mal diesen bescheuerten "verbissenen" Gesichtsausdruck abgewöhnen, uärks. Aber wenigstens mache ich auf dem zweiten Bild keine Grimasse.
Klasse Foto Tobi! Schnuckelige FP!
Klar, aber meinst du Fotos von jenem Auftritt, an dem ich sie gespielt habe, oder Fotos von der Klampfe selber?das 3te ist cool...hast du noch mehr von der mc?
Klar, aber meinst du Fotos von jenem Auftritt, an dem ich sie gespielt habe, oder Fotos von der Klampfe selber?
OK, hier hab' ich noch zwei!...in action ist eigentlich immer besser, oder?
OK, hier hab' ich noch zwei!
PS: Habe mich im anderen Thread bereits danach erkundigt: Wie sieht denn dein Ibanez-Arsenal genau aus? Was für 'ne UV hast du und was für Customs?
Yep, das ist die Zweitband und sie heißt CLOCKWORK BLUE. Ein "Powertrio" mit v+b, g, dr und selbst geschriebenen Indie-Rock-Titeln.Oli hat deine Band auch nen Namen/Homepage?
Hihi, ja der alte Peugeot kommt als Kulisse bzw. Requisite in einem Musical namens Car.Toon zum Einsatz. Auf derselben Bühne haben wir unseren Auftritt gespielt und aus logistischen Gründen das Auto stehen lassen./e/: sehe erst jetzt im hintergrund das halbe auto stehen-nicht schlecht
Booster rein... Augen zu... Mund auf... Wahwah an.. un dann... 64 takte solo...
was gibts besseres ?!
Sex, Bier, 1Million Euro, Ferraris, Haxe mit Rotkohl und Knödeln, eine Reise nach Hawaii....such dir was aus