elmwood_3100
Registrierter Benutzer
Da hätte man aber von selbst drauf kommen können, oder hast du schon mal von einemdu hast ja nicht gesagt was davon die qual für dich war. sicher alles geschmackssache. ich find persönlich die programmierung vom axe-fx relativ intuitiv - jetzt nicht so simpel wie bei nem tubescreamer, aber ähnlich
"heiligen Gral" in punkto transportieren gehört?
Ich fand die Kiste furchtbar, alles, aber auch wirklich alles was ich Clipmäßig mit Röhre aufgenommen
hatte klang auf anhieb besser, zumindest näher an dem, was ich Soundmäßig im Kopf hatte.
Für die Statistik: Von den 4 Leuten die ich persönlich (!!!) kenne, hat nur noch einer (!) sein Axe
und ist glücklich damit. Die anderen drei haben längst wieder verkauft. Und die Leute waren
sicher nicht die dümmsten.
EDIT: Einer davon:
Für mich persönlich ists so schon ausreichend. Schnelle Aufnahmen gehen ohne "wir wühlen uns durch 2 Millionen Paramter" gut, die Sounds, die mein Pre nicht abbilden kann, sind integriert, der Looper für den Pre ist bei weitem besser als der des AxeFX und die Effkte (ich bin da allerdings nicht der Freak) sind sehr brauchbar.
Zuletzt bearbeitet: