maxito
Akkordeon-Mod
genau das isses .. wär ich jetzt ehrlich gesagt nicht draufgekommen, weil ich den Text den er singt immer als "Lady Gabandy" verstanden habCat Stevens - Lady d'Arbanville

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das isses .. wär ich jetzt ehrlich gesagt nicht draufgekommen, weil ich den Text den er singt immer als "Lady Gabandy" verstanden habCat Stevens - Lady d'Arbanville
Als mir der Song neulich in die Ohren kam, habe ich den Radio, der mir Titel und Interpret*in zeigt, endlich auch verstanden...Lady Gabandy
Das hat mit deinen Fremdsprachenkenntnissen nichts zu tun, sondern damit, dass Amerikaner fremdländische Namen aussprechen, wie sie wollen oder können. Ein alter Freund von mir wurde im Flughafen als "Mr. Brätschbl" ausgerufen, er heisst Brechbühl...soweit zu meinen Fremdsprachenkenntnissen...![]()
Gott sei Dank.Ja, Troubadix ist nicht in meine Werkstatt gelangt!
natürlich ist das die Lösung! Magst du weitermachen?
Überhaupt nicht. Es ist eine bemerkenswerte Bearbeitung des Werkes (Prélude 2 in C, BWV 847, WTK1). Damit könnte ich vielleicht auch junge Leute ansprechen, die sich nicht für Bach und klassische Musik interessieren.Nur so viel vorab, es läuft als Animitationmusik einer gestörten Persönlichkeit zum Trainieren in einer Muckibude. Klingt das so?
schöne WortschöpfungAnimitationmusik
... der dieser "Persönlichkeit" galt.einer gestörten Persönlichkeit
eine bemerkenswerte Bearbeitung des Werkes (Prélude 2 in C, BWV 847, WTK1)
mit der Chance, mich zur persona non grata zu machen: gibt es hiermit einen (stilistischen) Zusammenhang?aber gern interessieren mich auch ein paar Eindrücke
So ist esdie 88 dürfte auf einen vor tausend Jahren gebräuchlichen/angeordneten Gruß verweisen ...
Einen Zusammenhang mit Fitnessstudio o.ä. und Animation konnte ich nicht finden
mit der Chance, mich zur persona non grata zu machen: gibt es hiermit einen (stilistischen) Zusammenhang?
vielleicht das hier
wenn ich denn gemeint binBin sehr auf Dein Rätsel gespannt.
Schade, das hätte ich gerade noch gewusst...das Stück und dessen Komponist müssen wohl nicht erraten werden ...
wer nichtdas hätte ich gerade noch gewusst...
![]()
na gut, einfach "kanon d jazz" in YT, erscheint an prominente(ste)r Stelle ...An wessen Version versuche ich hier, mich anzuwanzen
was macht dich zweifeln?? Achte bitte auf deine Wortwahl. Ich bin z.Zt. heftigst verliebt in die Damedie Dame (???)
wie man unschwer an meinen eigenen Elaboraten ablesen kann: hochgradig schmerzfrei - keinesfalls nötig bei HiromiUnd wie stehst Du dazu?
ihr auf jeden Fall.aber es macht Spaß zu spielen.
vielleicht nicht unbedingt hier ...beim Canon kann man nict genug experimentieren
Und beim Canon kann man nict genug experimentieren.
Desinteresse/Ablehnung(?) sind schon bemerkenswert, nicht wahr?vielleicht nicht unbedingt hier ...
keinesfalls, angesichts der Fülle und des Levels, auf denen hier häufig diskutiert und theoretisiert wird.Überforderung?
auch meine Vermutung, bestärkt mich jedenfalls ...Sättigung?
Urlaub?Lustlosigkeit?
Hitze?
@Klangbuttersaber durch wessen Hände ging es noch?
Naja, die Stimme hab ich wieder dazu getan, die ist in der Bearbeitung die ich suche eigentlich nicht drin.ich vermute, du hebst ab auf Laute/Gitarre/Harfe(?) und einstimmiges Soloinstrument oder so?
Das ist falsch!Leider hört deine Einspielung auf, wo es spannend wird![]()
Nee. Ist ja kaum jazzig bei mir.Jacques Loussier Trio
es gibt ne Bearbeitung von Alexander Siloti für die linke Hand. Die ist in h. Und hat auch den Prestoteil nicht. Und die "Melodie"...Naja, die Stimme hab ich wieder dazu getan,