Ratespiel

• Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Aha Andrew Loyd Webber also ...

... leider kenne ich mich bei dem gar nicht aus (wie auch bei vielen anderen nicht) - außer Jesus Christ Superstar als Film hab ich von dem eigentlich nix gesehen /gehört...

Aber so wie das Stück von Chnöpfleri gespielt wird, klingts eher nach was versönlich friedlichem... das würde in meiner Vorstellung zu Zauberer von Oz oder Cinderella passen

Zauberer von Oz oder Cinderella
leider weder noch,du, @Balgseele , du liegst richtig mit dem Phantom.
Und es stimmt, in den Noten, die gestern zum Vorschein kamen, sind davon zwei Songs drin.
Mein Rätselsong wird von der Hauptdarstellerin gesungen.
Jetzt sollte es einfach sein... :)

-

Zuletzt bearbeitet:
von der Hauptdarstellerin gesungen
ich hab es mir heute (gezielter) noch mal angetan, auf iTunes store 58 Phantomschnipsel durchgehört, gefunden hab ich es nicht. Aber ich weiß jetzt, warum das nicht mein Genre ist :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer, bitte, soll jetzt fertig auflösen?
Das singt jetzt aber kein Tenor!
Und "denk an mich" stimmt auch, nur in einer anderen Sprache (ich kenne die deutsche Version leider nicht).

ich hab im Tunes Store unter Ph.d.O. / Titel mich durchgehört

mit großem Widerwillen noch mal, eher durchgelesen. Die Nebel haben sich gelichtet. Aber ich mag hier nicht den (Er)Löser geben - @Be-3 was first - od'r ...

Zuletzt bearbeitet:
der Link sieht eher nach einer privaten Nachricht aus :prost:

ich schließe mich einfach unbesehen mal an 🥳

Ich habe jetzt den Link repariert, er sollte jetzt funktionieren.
Die Bearbeitungsfunktion ist jetzt neu, irgendetwas ist mir da hineingeraten.

.. ähm .. leise .. räusper .. nach Webber in #9397 "Phantom" in #9400 geraten - der titel wurde in #9394 nicht gefragt nur das werk ..

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer