Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verschaffe dir mal ein bisschen Luftwer mag kann ein freispiel riskieren ..
im Feedback gibt es diverse Threads zu Umstellungs-Problemen. Dort lesen und schreiben auch die Verantwortlichen mit, wird dir also jemand Auskunft geben können.weiß jemand, wie man ...
Ich glaube nicht... es ist etwas Eigenes, aber nicht vom von dir oben erwähnten Herrn.geklaut.
der war in der Harmonik und in den Klangfarben noch nicht ganz so weitMoszkowski
genau so ist es. Maurice Ravel - La Valse. Ich schreib's halt hin, du weisst es eh. Die Rätseltakte halte ich für einige der wenigen halbwegs übertragbaren aufs Akkordeon (Privatmeinung).mit der folgenden Komposition gefunden
ich vermute, du meinst das OrchesterSchön im Strauss'schen Geist gespielt
bei meiner Version sicherlich, ich mache bei Ravel meine Ohren aber so was von weit auf ... und La Valse ist für mich einfach ein Destillat der Strausswalzer ("Apotheose", naja)ich frage mich jedoch, ob sich der Johann nicht die Ohren zugehalten hätte
nein, dich, den Schmäh hast du so richtig draufich vermute, du meinst das Orchester
Sehe ich auch so.Destillat der Strausswalzer
.. doch welche Titel enthält das Medley?
... wenn du uns so aufforderst, machen wir das!hau raus ..
ich bin zu faul, um das auch noch zu schreiben, dafür kommen jetzt mal Titel:Gershwin mit Porgy &Bess
habe ich auch erkannt, zudem:"Oh, I got plenty of nothing"
maxito Du machst es mir leicht, wenigstens den Song "Oh, I got plenty of nothing" in dem Medley zu erkennen. Danke !
.. Bravo! ALLES richtig, und damit bist Du nicht mehr zu toppen .. aber auch am dransten mit einem neuen Rätselplus im Outro noch einen, den ich nicht zuordnen konnte, er kam nur ganz kurz.
ja, das war das Bandonion meines Schwiegervaters. Es hatte ein hartes Leben in Kneipen, auf Volksfesten u.ä. Der Aufwand, es zu richten, lohnt nicht, schade. Aber es hat mich nach gut 50 Jahren wieder zum Handzug geführt, längere Geschichte.Ist das DEIN BANDONEON?
das will ich doch hier einlösen!aber auch am dransten mit einem neuen Rätsel
so unbekannt ist Hans Blum auch wieder nicht....Der Komponist ist weitgehend unbekannt, umso bekannter war damals die Interpretin...