Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Gruselige Geschichte.
wurde später von den Nazis für eigene Zwecke verwurstet.
wie kommste auf sowas
passt zum heutigen Wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruselige Geschichte.
wurde später von den Nazis für eigene Zwecke verwurstet.
wie kommste auf sowas
passt zum heutigen Wetter.
Rätselspiel: alte Bekannte wieder zu treffen oder neue Bekanntschaften zu machen
Aber sonst etwas von Richard Strauss?
Oder etwas Russisches mit viel Weaner Schmäh?
Wienerlied zum Mitsingen
Einigen wir uns auf "Baltikum" als Herkunft des Autors.
Das klingt nicht gerade nach Arvo Pärt, aber sonst fällt mir kein baltischer Komponist mehr ein..."Baltikum" als Herkunft des Autors.
Weaner Schmäh?
sonst fällt mir kein baltischer Komponist mehr ein
nettes Stück das du uns da vorstellst
Ein sehr schönes Stück.
Wovon ist "nett" gleich mal die "kleine Schwester"?
ist sogar Teil des Titelsder Ort, wo die "Schmäh"-Inzidenzwerte am höchsten sind, hat mit dem Titel des Stückes zu tun
ja, ich mag es auch nicht so - aber dank kurzem Googeln auf deinen Hinweis mit den Lebensdaten im Vergleich zu Arvo Pärt habe ich ihn gefunden - also den Komponisten - und auch sein Stück:wieder so'n Gegugl
habe ich ihn gefunden - also den Komponisten - und auch sein Stück
"Alt Wien" von Leopold Godowsky
Ehrlich gesagt, wäre ich nicht schon so weit, wenn ich heute morgen mein Musikkabäuschen nicht aufgeräumt und generalgereinigt hätte...mal sehen, was dir so einfällt
That's right./Musical/
Das kann passieren, wenn man den Klaviersatz spielt, in dem die Melodie enthalten ist.dass ich Melodie und Begleitung gehörmäßig an einigen Stellen nicht trennen kann.
Komponist stimmt, Musical ist etwas neuer als dein oben erwähntes.Andrew Lloyd Webber, Starlight Express?
etwas neuer (als 1984): Cricket (1986), Phantom d. O. (1986), Aspects of love (1989), Sunset Boulevard (1993), dann ein paar (mir) unbekannte, 2011 Wizard of OzMusical ist etwas neuer als dein oben erwähntes