klangtaucher
Registrierter Benutzer
zu meiner Zeit ging's noch auf Mammutwo man von der Wildschwein-Jagd nach hause kommt
das Räzl hat auch wieder ne ganz schöne Halbwertzeitein Becquerel-Schnapserl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu meiner Zeit ging's noch auf Mammutwo man von der Wildschwein-Jagd nach hause kommt
das Räzl hat auch wieder ne ganz schöne Halbwertzeitein Becquerel-Schnapserl
manchmal gibt es gute Gründe, NICHT in bayern zu wohnen......Bei der Verstrahlung der Tierchen kannst du dir selbst den Weg heimleuchten...
ja ja, des ziagd si in'd Läng' . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . do kriag'st den Bluesdas Räzl hat auch wieder ne ganz schöne Halbwertzeit
Ois easy .untersuchen lassen wir freiwillig trotzdem immer eines pro Jahr.
So, wie ihr über Wildschweine, Mammut und sonstiges quasselt, merkt ja kein Schwein ;-) dass es da ein Rätsel zu lösen gibt ...das Räzl hat auch wieder ne ganz schöne Halbwertzeit
dass es da ein Rätsel zu lösen gibt ...
is ja nich mein Job, aber er beste Hinweis ist Horsts Einspielung. Und der Verweis aufs Akko im Hintergrund ...Hinweis auf das gesuchte Stück
Braucht's noch Hinweise
Renitenz! (De)Kadenz! Frequenz! Keinerkenz!Rätsel-Abstinenz
bye bye
Nein, mir hilft es auch nicht. @Landes, kriegn wir noch nen Tipp?Aber vielleicht hilfts anderen.
Nein, mir hilft es auch nicht. @Landes, kriegn wir noch nen Tipp?
ein Rätsel zu lösen
versteckter Hinweis
keinen Schimmer
Horst, ich vermute ja, dass du hier einfach verostereiert wirst . Bin noch dabei, weil ich outdoor-inkompatibel bin, irgendwas mit'm Hax ...noch nen Tipp?
Schaut ganz danach aus. Die wollten hier wohl Ostereier rein-quetschen, gildet aber nicht.dass du hier einfach verostereiert wirst
das Rätsel ist gelöst
wohl an, der Anfang ist gemacht ...
ja, ich bin auch den Tränen nahe .........wirklich zum Weinen