lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 52.566
Unsere ist von Quadro Nuevo. Aber eine 2/3-Lösung wird auch akzeptiert @Bernnt du bist dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ein Vorname.hmm, und was genau soll dann geraten werden ?
irgendwie hab ich vorhin nur eine Ähnlichkeit mit "Always look on the bright side" erkannt, wie auch immer:Eric Idle schamlos beklaut
Ich zitiere mal Wiki:...Der Vogel kommt glaube ich aber nicht aus dem Land, aus dem die Jackson5 sind...
die bekannteste dürfte von Maynard Ferguson sein, für Drummer ist die von Buddy Rich aber wesentlich anspruchsvoller......gibt auch eine Bigband Version davon...
als Unbeteiligter werfe ich mal ein saloppes "Quincy Jones" in den Ring ...von Maynard Ferguson ... von Buddy Rich
wieder was Bekanntes.
da muß ich passen, dem Josef seine Wettervorhersage stand nie auf meiner Hör-Liste...und wollen wir mal das "Original" nicht vergessen...
Langzeitgedächtnisakrobaten erinnern sich evtl. noch, dass das Stück fast auf den Tag vor vier Jahren schon mal eingespielt wurde. Mit ähnlichen Kommentaren .dem Josef seine Wettervorhersage
war Bernnt - BirdlandDer Vogel kommt glaube ich aber nicht aus dem Land
dem Josef seine Wettervorhersage
danke für's MitmachenVielen Dank fürs Einstellen.
never too late ...als Akkordeon-Solo probiert ... keinen Zugang gefunden
nachdem William bekanntermaßen ganz sicher kein Quetschnrätsel einstellen wird, kommt nur Kooperation infragesteh grade auf dem Schlauch, mir fällt nichts ein. Könntest Du Dir vorstellen, hier etwas einzustellen
eher nicht, ich hab seit Juni letzen Jahres keinen Schlag mehr gespielt. Außerdem hab ich keine Möglichkeiten was aufzunehmen....@WilliamBasie, ich steh grade auf dem Schlauch, mir fällt nichts ein. Könntest Du Dir vorstellen, hier etwas einzustellen.
Schön das Du dorthin kommst und mit mir zusammen spielen willst, aber ich bereite mich wie viele Foristen hier auf unser Burgtreffen in Schramberg vor. Da geht also nix. Also anders:am Freitag sowieso nach Freiburg