wit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 2.142
…dann können alle vergnügt schlummern...ich werd's heute abend auflösen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…dann können alle vergnügt schlummern...ich werd's heute abend auflösen
Doch, doch, ein paar hat es...keine Chorsänger/innen unter den Foristen?
... und genau darum setzen wir uns mit Tränen nieder ... ... und ruhen sanft ...dass ich keine Zeit habe, ein neues Rätsel einzustellen...
ich auch, stelle ich fest, beim Einspielen. Hätte nicht gedacht, dass es so ein flottes Tempo hat, hätte ich mal reinhören sollen. Aber dann hätte ich die mehrstimmigen Akkorde noch weniger gebunden hingekriegt, da haben die Knöpfler vielleicht einen Vorteil? naja ...und ruhen sanft ...
ich war nicht die einzige, die es wusste, denn der Text an der Stelle des Zitats lautet:…dann können alle vergnügt schlummern...
einverstanden!ein neues Rätsel mag bitte einstellen, wer Zeit, Lust, Idee und Instrument (!) hat ...
das hatte sich hier schon abgezeichnet :ich war nicht die einzige, die es wusste
Es ist wirklich zum Weinen, dass ich keine Zeit habe
merci vielmaleinverstanden!
Was für ein gediegenes Segelschiff!Ich bin jetzt dann sowieso in SLO bei meiner ALMA.
Es sind die Berge deren Wälder man von diesem schönen Höhlensee aus sieht:Es passt ganz gut zum Wetter und zur Jahreszeit. Nur wo ist das?
Wenn die Rosen erblühen am Baikalsee - oderWetter und zur Jahreszeit. Nur wo ist das
Nur wo ist das?
aaahhh, Hinweis ! verm. auf dies - die Schriftzeichen wiederum weisen auf China hin ... wiki: Han-Shan, ist (war) aber ein Dichter, kein Berg ...der kalte Berg steht
Sehr schöne Idee – könnten wir am Treffen im Schwarzwald versuchen:Könnt ihr mal was zusammen machen? Lil komponiert, Frager fragmentiert und Klangtaucher taucht es in Klang?
hmm, und was genau soll dann geraten werden ?Lil komponiert, Frager fragmentiert und Klangtaucher taucht es in Klang
lil ist ja wohl schon mit Vorbereitungsstress entschuldigtbin aus der Aufgabe also raus
der ist erstmal nirgend mehr dabei (Bandscheibe - und jetzt alle: ooohhhh) - mal sehen, was geht. Paul hat sicher was auf Lager, od'r?leider ist Klangtaucher nicht am Treffen dabei
ooooooh :-(Bandscheibe - und jetzt alle: ooohhhh