klangtaucher
Registrierter Benutzer
hat stattgefunden: Wochenende , mit der Band ohne "Wind"vorgestern und gestern
Earth & Fire "Weekend"
schönes Montags-Rätsel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat stattgefunden: Wochenende , mit der Band ohne "Wind"vorgestern und gestern
Danke für die Blumen!schönes Montags-Rätsel
hier:auch Unperfektes ist hier willkommen
yes, Sir, of course ... - well doneIsses das hier?
auch so ein meistgehasstes Instrument ...
Brexit hin und her --> LooperBrexit hin oder her
What shall we do with the drunken bagpiper?dann mühe ich mich auch ohne ihn ab:
NB: die Tonfolge hab ich natürlich dann schon verglichen ...
Welches ist eigentlich der lauteste Peter? Der TromPeter?
der lauteste Peter? Der TromPeter?
da könnt ihr mal beim Mittagsläuten ne Turmbesteigung am Alten Peter*) machenZiegenpeter
es ist guter Brauch seit alter Zeit, dass der Rätselcreator die Korrektheit der Lösung verifizieret und somit den Weg freigibt zu einer neuen Creation.Wie schaut's aus mit'm Rätsel?
mal wieder was zumzu einer neuen Creation
gutes Gespür, Aldersehe ich den Gershwin Schorschi vor mir sitzten, gibt's des?
das wiederum nicht, da geh ich anders vor. Ich spiele es in Logic ein, in diesem Fall den getragenen Teil auf zwei mal, erstens geht's nicht anders, zweitens verlangt die Solostimme nach einer eigenen Klangfarbe. Im rhythmischen Teil sind eigentlich nur die paar Töne der Nebenstimme gegen Ende extra, hätte ich auch in die rechte Hand mit nehmen können. Das Ganze wäre Teil eines von mehreren Projekten, die ich mir immer mal vornehme als Bearbeitung für zwei Akkordeöner. Wenn ich mal Zeit habe ...Toll geloopt
den Gershwin Schorschi
Oha, ein neuer Enkel oder Enkelin? Falls ja, gratuliere ich dazu ganz herzlich!there's a "New Kid in Town"
naaaa, i glaub's ned . . .!!!because there's a "New Kid in Town"
is wohl noch so ein DAW Programm. Ich hab mal Music Magic gekauft, aber es ist mir irgendwie zuviel Aufwand die Musikbastlerei. Ich bleib halt bei meiner Hausmannskost; bringt mir auch ab und zu ein Like.Ich spiele es in Logic ein