klangtaucher
Registrierter Benutzer
wasss? wohin? ohne mich??? - davon weiß ich gar nix ...wie dein Klavier auszieht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wasss? wohin? ohne mich??? - davon weiß ich gar nix ...wie dein Klavier auszieht
Klavierauszüge liegen bereit
am richtigen Ort ...?
... dummerweise ist er nicht ganz gar ...den Braten gerochen
die Stanisläusin? irgendwie noch in der Schwebe ...Ist die Katze schon aus dem Sack?
wie meinen? evtl. habe ich auch deine "Fährte" falsch eingeschätzt ...... dummerweise ist er nicht ganz gar ...
nee, drei Chinesen mit dem Kontrabass isses nich
die ist jetzt bei ihrem Kater, und nachdem man ihm alle Krallen gezogen hat, weil er kratzte, schnurrt er nur nochdie Stanisläusin?
hast du nicht. Dein Stück ist genauso wenig fertig wie der Braten, nämlich ...deine "Fährte" falsch eingeschätzt ...
nee, drei Chinesen mit dem Kontrabass isses nich
nicht ganz gar
oh mann, da stand ich ja voll im Abseits, aber jetzt hab ich's (peinlich)genauso wenig fertig
auch wenn du's nicht glaubst, ich habe mich an meine Vorgabe gehaltenNew York ... wie's heißt ... Manhattan Transfer
ohne noch zwei Grappe ist das Programm aber ___________2 Weißbier und 2 Glaserl Roten
... auch wenn noch 2 Schnaps dazukämenwas ich zwar spielen könnte
von dir hätte ich ja den "Ratefuchs" Guido Baumann erwartet, aber danke für die Reverenz vor Frankenwie früher Hans Sachs
es giltet auch eine Einspielung im korrekten Rhythmus welches Schweinderl hättest denn gern?Gehe ich richtig in der Annahme, dass, wenn ich Stück und Titel hier einstellen würde, es das Richtige wäre?
der hätte das nie sooo elegant formuliert!von dir hätte ich ja den "Ratefuchs" Guido Baumann erwartet,
Bitte ein grünes, es ist ja Frühling.welches Schweinderl hättest denn gern?
nein, danke, ich will es noch anschauen können!Das mit der Krawatte!
ja, fein rausgearbeitet, hat mal wieder Spaß gemacht, ich lass' dann den Hut rumgehenDas wars, ab Min. 1.20.
. . . sagt' ich's doch . . .und spiele ein paar Schubert Sinfonien dazu. Die kenn' ich garantiert nicht, nächster ist also @chnöpfleri .
... da sagst du richtig!. . . sagt' ich's doch . . .