Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, wie heißt das Stück und wer hat's erfunden?
und, um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken: von wem ist die Bearbeitung ? Viel Spaß und lustigen 1. April
wie schon beschrieben, eine Hälfte eines seinerzeit sehr bekannten Akkordeonduos (Wolmer-Kramer), mit seinen beiden Schwestern auch als Trio, Filmmusiken, Akkordeonstücke ohne Ende, Entdecker von Mina und Fausto Leali, beschrieb mit musikalischen Mitteln eine Eisenbahn (nee, nicht Honegger), spielte bis ins hohe Alter, naja, reicht jetzt, gebe es halt heute noch bekannt ...Betreffend Arrangeur
also: der Bearbeiter/Arrangeur ist Wolmer Beltrami, eins von vielen Beispielen, die Eisenbahn ...naja, reicht jetzt,
nach dem Motto: Ich kann was, was du nicht kannst. Es ist möglich, also ist es schön (???)Bearbeiter/Arrangeur ist Wolmer Beltrami, eins von vielen Beispielen, die Eisenbahn ...
warum so kritisch ?nach dem Motto: Ich kann was, was du nicht kannst. Es ist möglich, also ist es schön (???)
na du ... ok, der Donauwalzer is wegWer soll da noch ein Rätsel finden
weil nach meinem Geschmack nicht unbedingt für mich ein musikalisches Highlight, sondern eher Tastenakrobatik ist. Wer's mog . . .warum so kritisch ?
Des wird nix - ohne Noten koan Landleromit hat @truk Zeit seinen Osserwinkl Landler in den passenden Faden einzustellen, wie versprochen .
ach Goddele, des isch abba schad' .Des wird nix - ohne Noten koan Landler
irgend ein TV-Opener im Dixiesound? Sport, Stummfilm ...schon mal gehört
nö, bei mir fällt der Groschen nocht nicht...?!irgend ein TV-Opener im Dixiesound? Sport, Stummfilm ...
Na hat sich doch gelohnt. Genau das isses.elendige Sucherei, elendige ...
findest du wirklich ?Na hat sich doch gelohnt
die Schubert-Sinfonien-Klavierauszüge liegen bereit - hoffentlich sind keine Triller drinin die Mitte von Franken. Bin gespannt
ja, ich glaube @Bernnt trillert immer noch (aua).hoffentlich sind keine Triller drin
ja klar, sonst hätte ich das Stückerl ja gar nicht erst einspielen brauchen.findest du wirklich ?