maxito
Akkordeon-Mod
Na da bin ich mal gespannt .
... ich auch...
klingen tuts , wie wenn der Gesang mit "Wiener Schmäh" gesungen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da bin ich mal gespannt .
Ich meine es erkannt zu haben, werde aber nicht auflösen, da ich momentan AuaamFinger habe :-(klingen tuts , wie wenn der Gesang mit "Wiener Schmäh" gesungen wird.
Ja ja, "Wiener" ist (besonders) richtig und "Schmäh" ist auch richtig, soweit man bei einem Chanson von Schmäh reden kann (darf)."Wiener Schmäh"
. . . kaltausgestorbenen Beruf
da musst du aber ein guter Chanson Sänger sein - besser Sängerin, wie im Original, weil's halt um eine Frau geht (wann nicht?).... ich auch. Ich kenn es nicht - werde mir aber gleich nach der Auflösung die Noten besorgen
wenn es das ist, das ich meine, dann handelt es von einem ausgestorbenen Beruf
. . . der Hammer, kannte "die alte Engelmacherin" gar nicht. Echt gutes Wiener Lied, und der Text - der Hammer. Wer's nicht kennt geht hier lang.jaja... an das dacht ich auch gleich... aber "die alte Engelmacherin" geht - zumindest von Qualtinger ´gsunga mein ich doch ein klein wenig anders...
mit ähnlichen Vornamen
Du bist natürlich wieder auf dem richtigen Weg. Aber wie du sagst, der Novak isses net. Drum hatte ich ja schon weiter oben zu einen Punkt geschrieben "besonders richtig"Cissy Kraner? Aber der "Novak" isses net.
ja, aber gleich doppelt, und natürlich total ohne Schmäh, bääää .Kann es sein, dass die Songmessage hier auch thematisiert wird
jaja, gleich, gleich,Ist das Ratespiel nun kurz vor'm Ziel eingeschlafen?
genau, morgen sitzte ich wieder auf'm Hobel, da is nix Forum oder Akko, erst abends vielleicht.kennst du doch, bei dem Wetter, auf Achse
ich hab mal was ausgesucht, wo's keine Ausrede mehr gibt, am Rätselspiel nicht teil zu nehmenjetzt geht's mit dir weiter
hört sich nach dem Orgel-Lambert an...?...von wem ist die Bearbeitung...
nein, der Franz war's nicht. Ist auch schwierig, wenn man nicht grade diese Bearbeitung kennt. Der Arrangeur war Italiener und bildete mit einem Landsmann ein seinerzeit bekanntes Akkordeon-Duo. Sehr schöne Piazzolla-Arrangements gibt's auch von ihm. *)hört sich nach dem Orgel-Lambert an...?
Hei äwribadivon wem ist die Bearbeitung ? Viel Spaß und lustigen 1. April
für so was habe ich, wie man sieht, ähhh hört, meine Leutevermutet dass es von dem bekannten engl. Arrangeur
wieder was gelerntDer Sächsilüüte-Böögg darf nicht mehr verbrannt werden