Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Hehee.
Das waren noch Harmonien im Pop...
Trotz falscher Fährte...
Das waren noch Harmonien im Pop...
Trotz falscher Fährte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das einzige, was dabei stimmte, ist das Entstehungsjahr des Liedes - nämlich 1980 - laut Prof. Guugel.falscher Fährte...
... deine nächste Knacknuss.
heute nacht...
"Er ist der Vater, wir sind die Bub'n"aber ganz raffiniert
is ja nur 'n Lückenfüller ...das Zitat war einfach zu finden...
das Stück kannte ich natürlich nicht, selbstredend, jedoch habe ich im zweiten Teil deutlich rausgehört, dass in deinem Instrument was scheppert, beim ganz hohen Ton. Ich weiß aber nicht wie's heißt und von wem es ist . . . das scheppern.2 in einer:
dass in deinem Instrument was schepper
eigentlich nicht.War ja hoffentlich keine so harte Knacknuss aus dem Nussknacker.
ich meinte das schon ernst. Zumindest ein Geräusch was sicher nicht zu diesem Ton gehört. Ist dir aber sicher bekannt.dass in deinem Instrument was scheppert
OK, ich revidiere meine Feststellung. An einem anderen PC mit besseren Lautsprechern ist das Klirren nicht zu vernehmen, liegt also an meiner Hardware . Ich werde Busse tun und bitte um Absolution .Zumindest ein Geräusch was sicher nicht zu diesem Ton gehört.
So, liebe Rater, es ist Montag, und wie versprochen, kommt mein neues Rätsel.Ich lasse mir bis Montag etwas einfallen.
Trotz übler Drohungen tippe ich mit, und zwar Richtung Disco, so Boney M. und Vergleichbares ...Du weisst aber, dass falls du weiterrätst und richtig löst, das nächste Rätsel einspielen musst?
der Song ist aus jener Zeit, die ausführende Band hat mit Frank Farian aber gar nichts zu tun.Richtung Disco, so Boney M. und Vergleichbares