chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja Wahnsinn. Ich war auch bei Frauenstimme und irgendwas mit "fire". Julie Driscoll und Brian Auger mit "Wheels on Fire" war's dann aber nicht, aber du hast die Spannung gelöst . War auch super gespielt , od'r?Shocking Blue - VENUS
muss jetzt grade weg, wenn so lange Zeit ist, rate ich dann mit ... ciaoDieses Musik-Schnipsel kam mir grade gestern in den Sinn . . .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Also, ich denke, nur ein einziger Song hat dieses Intro:
Da schließe ich mich an. Gut gemacht, hat den Stil dieses Songs voll getroffen, und das mit dem Akkordeon. @chnöpfleri macht's.War auch super gespielt , od'r?
Dieses Musik-Schnipsel kam mir grade gestern in den Sinn . . .
ich komm' grade zurück, ihr habt gewartetet auf mich, hab ich ein Glückmuss jetzt grade weg, wenn so lange Zeit ist, rate ich dann mit ... ciao
Aber es geht schon auch anders: j'attendrai - tornerai (it. Original)Fremdsprachige ? versteckte ? Hinweise gehen in meinem Unwissen unter.
ja, ein bisschen mehr "fire" hätte ich mir auch gewünscht, z.B. in Form eines Schlagzeugs.irgendwas mit "fire".
das liegt an meiner verkorksten Spielweise. Trotzdem schön, dass ihr es beide erkannt habt.ich brauchte doch den ganzen Nachmittag, bis ich wusste, was das war
Auf Italienisch kenn' ich nur "Tornante" das steht vor jeder Kehre auf den Alpenpässen in Italien, wohl speziell für niederländische Wohnwagen und Wohnmobile. Wir Biker freuen uns darauf.
war was?eine verzwickte Andeutung ... Ja Werner, du bist, ziag o !
ich gebe gerne weiter, baue grade das "Studio" (haha!) um, würdest mir einen Gefallen tun, merci vielmaleinen Tick früher in der Leitung...
würdest mir einen Gefallen tun,
"Tornante" das steht vor jeder Kehre auf den Alpenpässen in Italien
und guddnachdNa dann, schönen Abend allerseits
j'attendraiAber es wird morgen, bis etwas kommt.
Na dann, schönen Abend allerseits
au guet Nacht und schlafed guet!und guddnachd
es bleibt euch auch nichts anderes übrig... Aber wie heisst es so schön: morgen, morgen, nur nicht heute...j'attendrai
dermaßen mit Schnee eingedeckt zu sein, dass man sie weder anhören noch runterladen kann.
verstehe ich das jetzt richtig, dass die Datei bei euch allen, die sie geöffnet haben, korrekt angekommen ist?Jetzt geht's, aber wie gesagt
Halloverstehe ich das jetzt richtig, dass die Datei bei euch allen, die sie geöffnet haben, korrekt angekommen ist?