Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre eher Nivea - ausser du applizierst lieberBaiersdorf?
im Gesicht .Kren (Meerrettich)?
[Baiersdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) hat ein Alleinstellungsmerkmal. Es ist der Meerrettich – in Franken auch Kren genannt. Der wird rund um Baiersdorf angebaut und optimaler Weise auch gleich verarbeitet. Und genau dafür ist der Ort auch bekannt.QUOTE]
unglaublich produktiver Musiker, hatte seit der Auflösung der Band, mit der er weltberühmt wurde, bis heute mehrere Formationen.
Im Forum war einer seiner Titel TdM, zwei weitere hab ich schon als Ratespiel eingestellt.
Um etwas Verwirrung zu stiften:
grünes Gummiband (Designdetail)
Baiersdorf (Mfr.)
. . . das wäre ja so, als gäbe es Spargel nur in Schrobenhausen, oder g'scheide Bratwürscht nur in Nernberch. Kren ist nicht nur in Franken der richtige Fachausdruck. Selbst im Oberkrainerland heißt das Zeug so ähnlich [Hren] , wie in Franken tun sie sich mit dem harten "K" etwas schwer.[TBODY] [/TBODY]
[Baiersdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) hat ein Alleinstellungsmerkmal. Es ist der Meerrettich – in Franken auch Kren genannt. Der wird rund um Baiersdorf angebaut und optimaler Weise auch gleich verarbeitet. Und genau dafür ist der Ort auch bekannt.QUOTE]
in Fädd sachdmä GreeKren ist nicht nur in Franken der richtige Fachausdruck
eins davon spielte unser Rätselheld seinerzeit, und er spielt es (u.a. natürlich) bis heute ...nur eins noch: Baiersdorf macht nicht nur Gree, sondern auch Instrumente ...
im Wortsinn: während das Medley teilw. um die 70-80 Jahre auf dem Buckel hatte, gibt's den Rätselsong seit einem knappen halben Jahr.Kontrastprogramm zum vorhergehenden Steinzeitbeitrag
das CD-Cover wird tatsächlich von einem Gummiband zusammen gehaltengrünes Gummiband (Designdetail)
Baiersdorf macht nicht nur Gree, sondern auch Instrumente ...
eins davon spielte unser Rätselheld seinerzeit, und er spielt es (u.a. natürlich) bis heute ...
… und dann noch mit links:Anhang anzeigen 671593 diesen (aus Baiersdorf) spielt nur einer ...
wirklich unverkennbar, od'r? - der Höfner-Bass, wird immer noch gebaut und gespielt… und dann noch mit links: ... Paul Mc Cartney
super - Paul und Moricasso haben sich zur aktuellen CD von Sir Macca durchgekämpft!CD mit dem Gummiband: deluxe grün, sonst rot: Egypt Station II
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Egypt_Station
ich verstehe ja auch, dass dann mal die Luft raus ist und wollte grade die Restlösung posten, so ist's besserNa, wenn keiner will...
-->>Danke für die großartige Vorarbeit
es ist offensichtlich mit aktuellen Titeln auch nicht einfacher als mit Ufa-Schlagern aus der Greidezeid ...
Und er hat seinen Humor behalten:
Bla Bla BlaWir bleiben mal beim Künstler, gehen aber ein paar Jährchen zurück...
jetzt hast du so schön die Stimmzungen verbogen, aber ich komm einfach nicht drauf (warum gibt's eigentlich kein "Haarausreiß-Emoji?) wie der Titel heißt, obwohl ich ihn definitiv kenne. Naja, Klangdiver weiß sicher Bescheid - genaueres nach der Obduktion, heißt's immer beim Tatort.Ich hoffe nicht zu modern und nicht zu alt ...
Fazil Fazil Fazil