truk
Registrierter Benutzer
liege ich da falsch?
Nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liege ich da falsch?
mal nach Paris? Mit "Peter dem Großen"? Lieber mit Vivi! Jedenfalls eine Reise wert ...auf die Schnelle
ja, ziemlich mysteriös. Auch für "Paris ist eine Reise wert" findet man als Komponist "Schmitz / Haenchen", "Charly Niessen" und sogar "Peter Alexander". Aber ich hatte ziemlich spontan die Textzeile im Ohr ...Pariser Bistro walzer, von Klaus Hellstern ... jetzt hab ich wieder im Netz gesucht, und da findet man nichts
das wäre sicher schwierig geworden ...ein altes Notenheft aus meiner Jugend
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung4 Finger verbrannt
da hab ich mal meine Trio-Kollegen voll genervt in dem Fasching, als das "Rad'l" der Hit war. In gefühlt jeder zweiten Nummer hab ich's eingebaut, ist aber Jahrzehnte herin allen Tonarten, Tempi und Rhythmen
Die Leute des Cäcilienheimes können sich glücklich schätzen so einen unterhaltsamen "Tastenmann" zu hören und zu sehen!die Bewohnerinnen des Cäcilienheimes haben "unseren Mann an den Tasten" beim letzten Gig so mit Eierlikör eingeweicht (man hört's auch!), dass er auf eure Hilfe angewiesen ist, seine Playlist zu rekonstruieren. Danke
Paul wünscht beste Besserung.. . . weil ich mir gestern am Deckel eines heißen Bräters 4 Finger verbrannt habe (- Depp).
1 In einem kleinen Kaffee - (Konditorei)Meine Teillösung ist: