Bernnt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 14.287
@chnöpfleri, dein Beitrag ist genau zwei Sekunden lang und ich weiß nicht, wie ich mit diesem Akkord umgehen soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir ist der Ausschnitt auch nicht 1:15, aber immerhin gute 40 Sekunden.@chnöpfleri, dein Beitrag ist genau zwei Sekunden lang und ich weiß nicht, wie ich mit diesem Akkord umgehen soll...
im Lied bei ca. 1'15".
aber immerhin gute 40 Sekunden.
Ist damals der Walzerkönig Strauß beklaut worden?
mir kam das halt von sehr weit hergeholt vor, .....weil ein mir so unheimlich unbekannter Zweig der (Volks-) Musik. Es gibt halt einfach so unheimlich viele Musik, und mit ebenso vielen ethnischen, religiösen, und kulturellen Hintergründen, schwer zu erraten.kein Abschleppunternehmen. Ich kenne das "Lecha dodi" aus der Synagoge.
sag mal bist du bei der Musi-Polizei ;-). Hast du da noch mehr - Abmahnung ist ja heute ein großes Geschäft, da leben ganze Anwaltskanzleien davon, und nicht schlecht.P.S. Nach dem gleichen Strickmuster funktioniert auch die "Bianca", gesungen von Freddy Breck und geklaut beim "Capriccio italien" von Tschajkowsky.
Nee, @Landes, bist du nicht. Allet jut. Bist du noch auf dem Mittelmehr oder hast du keine Mittel mehr?Hoffe ich bin dir da nicht auf'n Schlips getreten
bist du bei der Musi-Polizei ;-)
gesungen von Freddy Breck und geklaut beim "Capriccio italien" von Tschajkowsky.
setze "Neapolitanisches" davor, dann passt es:irgendetwas mit "Ständchen"
. . . . BeidesNee, @Landes, bist du nicht. Allet jut. Bist du noch auf dem Mittelmehr oder hast du keine Mittel mehr?
für die Lösung, wer uns die Vorlage geliefert hat?