nee wolt ich ma machen... aber da warer schon weg
na die KT66 und die EL34 haben so ziemlich die gleichen werte. die laufen glaube (falls de noch nich geändert hast) auf ca. 40-44mA
die musste dann auch wenn de mischt, jeweils mit den entsprechenden werten laufen lassen!! dafür haste ja die getrennte sektion für jede röhre. aber du solltest immer nur Paarweise mischen! und die jeweils gleichen typen (wie bei dir) immer aussen und innen. also nich 2x 6L6GC links nebeneinander und 2x El34 rechts daneben nebeneinander
weil innen der, wie soll ich sagen, (ich kanns jez nich fachgerecht beschreiben
) erste stromkreis der endstufe is und aussen der zweite. darum kann man ja auch die beiden äusseren z.B. ziehen und nur die beiden inner mitte stehen lassen und dann hat man nur noch die halbe leistung. man muss dan nur die Impedanz (am amp) zur box halbieren!!! (ganz wichtig)
aber 6L6GC hat ich bis dato noch nich in nem RM100
EDIT: (ich antworte ma hier rüber hm'key..) welche "GT" meinste?? die große groove tube? nee die war ähm... weiß i jez jarnich mehr welche welche warn... also die großen kolben sind KT66 und die kleinene EL34 (die beschriftung da drauf is nur der hersteller!
). also keine 6L6GC!! ja also wie gesagt die KT66 und die EL34 sollten alle so zwischen 35-45mA laufen (musste dir soundtechnisch ausprobiern, gibt bei höheren werten etwas mehr kompression)