Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat eigentlich schon wer erfahrungen mit dem rh150g3 bezüglich drop-b stimmung (oder für die anti-kosmopoliten unter euch meinet wegen drop-h )?
@MortalSin
aufmachen is kein problem! einfach die 4 großen schrauben unten (aussen neben den füßen) rausschrauben und dann vorsichtig das chassis rausziehen und dabei immer etwas anheben! da es sehr schwer is, bleibst du sonst evtl. anner tolex kante hängen und ziehst sie etwas mit ab . musste dann nur unnötig wieder festmachen.
am besten vorher die röhren alle ziehen (da die trafos nich gleichmäßig hoch sind und du dat ding aufn kopf stelen kannst. einfach röhren raus und dann umdrehn dann kann nix zerklirren ausversehen. musste nur gucken ob de an den stecker kommst. weiß jez garnich mehr ob der oben drauf noch war oder unten in einer kammer... dann wirds wahrscheinlich etwas fummelig
hallo! mal eine komplette n00b frage:
ich hab einen randall G2H SC 200 und dazu eine Randall 4 12er (350W afaik) die sich umschalten lässt mono stereo (4-8ohm oder umgekehrt )
Der amp hat hinten diese [ min load: 4 ohm ] ausgängen für L und R jeweils 2 davon.
Wie schließe ich den amp 100% korrekt an die box an?
derzeit hängen beide kabel an den minload Links und an der box die auf 2 eingänge geschaltet ist. passt das so? ich frage deshalb weil mir das irgendwie komisch vorkommt vor allem bzgl Stereo Ch.
danke
aha okay danke! um nochmal sicher zu gehen. so sieht das aus
[ L - R ]
[ ( ) ( ) - ( ) ( ) ]
[min load : total 4 ohm ] <- jeweils darunter glaub das dass der wortlaut ist
zz sieht das halt so aus
[ (x) (x) - ( ) ( ) ]
mhm ich hab immer gedacht da die randall boxen im Stereo modus 4 ohm sind und bei den G2ern und G3ern minimum 4 ohm vorgeschrieben sind sind das dann 2 ohm insgesamt wenn man den stereo anschließt und man dann mind. eine Box braucht die 8 ohm stereo ist?
Ich bin nun leicht verwirrt.
Slo kann ich jetzt auch mein 150er G3 Top mit 2 Kabeln an meine Randall Box anschließen im Stereomodus der 4 ohm hat?
Es geht nicht um die normalen Tops, sondern um ein SC (Stereo Chorus) Topteil - diese sind auf 2x4 Ohm Stereo ausgelegt, und geben in dieser Konfiguration ihre volle Leistung ab. Bei den normalen Randalls faellt die eine Stereo-Haelfte weg, also nur 1x4Ohm Ideallast.
Capisce?
so, mal eine frage an die g3 combo besitzer:
wie klingen die schätzchen denn auf zimmerlautstärke? kenn nur das große 300W topteil, das wird wohl leicht überdimensioniert sein...