Abend,
ich hab im Moment nen Marshall MG 100 HDFX Topteil. Bin noch ziemlich neu bei der Sach Verstärker und so. Ich fand den Sound am Anfang voll geil und war voll euphorisch.. aber das Ding rockt einfach gar nicht. Ich möchte nen richtig hartes Metal Brett ich vergöttere Pantera. Meine Momentane Gitarre ist eine Les Paul Zakk Wylde Signature von Epiphone (ich weiß ich hätte mir vllt eine Dean Razorblade oder so holen sollen aber ich steh auf Paulas), morgen hol ich mir einen Seymour Duncan SH-13 Pickup um meine Gitarre ein bissle zu modifizieren, will ein bissle mehr Output. Und (jetzt kommen wir zum Randall Teil xD) ich möchte mir nen neuen Verstärker holen ich denke ich komme mit nem neuen RANDALL RH150G3 ziemlich nah an meinen Traumsound ran. Soll ziemlich Bassig und stark bissige Höhen habe also ich will sozusagen die sogenannte Badewanne als Sound^^. Ist hoffentlich jetzt deutlich ich will halt wie Pantera/Dimebag klingen. Komm ich so an meinen Sound ran oder sagt ihr das ich es vergessen soll und mich wo anders nach nen anderem Verstärker umschauen ach und ich will auf jedenfall eine Transe oder nen Hybrid keine Röhre steh ich gar nicht drauf.
Schonmal im vorraus vielen Dank für eure Antworten!!!!