Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur mal so fuer alle die es interessiert, in der aktuellen GUITAR ist ein Review zum
RH 150 G3 plus !!
Hallo
War heute G3+ und RH50T antesten.
Hat der G3 am Lineout ein Speakersim? Wenn nicht, was is dann der Unterschied zum FX Send?
Spricht im direkten Vergleich irgendwas für den RH50? Schafft man es den RH50 auch bei Proberaumlautstärke wirklich "clean" zu spielen, hatte im Testraum nicht den Eindruck...
LG...
Du veräußerst gerade deinen rockforce.
Haste dein auge jetzt auf den T2 gewofen, oder solls einfach allgemein nur was neues sein?
nich schlecht alter!
Thanx , aber nutzen kann ich das halt erst, wenn der alte Amp weg ist
Ach Wasteland ist von euch?! Hab das mal in einem von Lasse's AmpClip Threads angehört und war ziemlich angetan, klasse Sound und Glückwunsch zum Endorsement
Hat mit dem Rockforce (den ich noch immer sehr liebe!) nichts zu tun - mir wurde ein kleines Randall-Endorsement angeboten und mit dem T2 habe ich schon immer geliebäugelt, alleine schon, weil Gus G ihn spielt
Gerne gebe ich den Rock Force VII nicht ab, aber für 2 Amps fehlt mir einfach das Geld...