Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
Wirklich tauschen oder als Inzahlungnahme?

Ich meinte ob mir der "Plus" soviel Vorteil bieten würde um den "Normalen" RH150 zu verkaufen und sich den "Plus" dafür zu kaufen... nicht dirket tauschen. Hab das nur blöd ausgedrückt.
Bin nämlich was den "alten" RH150 G3 angeht eigentlich sehr zufrieden,... sowohl offen gespielt als auch im Studio mikrofoniert.
Deswegen frag ich,... man such ja immer nach einem Quentchen "mehr".
Aber da müsste ich wohl so um die 200 Euro draufpacken (300 verkaufen, 499 kaufen)um den "Plus" zu bekommen.
Deswegen meinte ich ob es sich lohnt...?!?

Na die "Plus" Versionen sollen ja weniger bassig sein. Aber ob es das Wert ist dewesgen den Aufwandt zu betreiben und einen nicht Geldverlust in Kauf zu nehem? Na ja!
Da wäre zunächst wie üblich das persönliche Ausprobieren noch der erste Schritt um das Abzuklären.

Hey!

Da es mit dem G2 nix geworden ist bin ich an nem G3 dran^^, wie viel wäre solch einer gebraucht (Ersatzamp) wert?
Habt ihr eine Box-Empfehlung für den typischen Deathmetal/Deathcore-Sound?
Wie oft muss man die Vorstufenröhren des G3 wechseln (vor dem hab ich etwas Angst xD)?

lg Thomas

Die musst du eigentlich nur einmal anfangs wechseln, falls dich das brummen des g3´s stört. Das liegt nämlich an der billig-röhre.
Das wechseln ist aber keine schwierigkeit, einfach die alte raus, die neue rein und fertig!

oke, jz hab ich nen g3 und nen g2 angeboten bekommen... denke ich werde zum g2 greifen, is laut eurer beratung iwie besser für mich^^ und billiger :)

ist ne geschmackssache, aber ich finde die g2´s "besser" als die g3´s, da sie nicht dieses bass problem haben.....obwohl sie immer noch mehr bass haben, als vernünftig ist.
Zu den "g3+" kann ich aber keine vergleiche ziehen.

Hallo

War heute G3+ und RH50T antesten.
Hat der G3 am Lineout ein Speakersim? Wenn nicht, was is dann der Unterschied zum FX Send?
Spricht im direkten Vergleich irgendwas für den RH50? Schafft man es den RH50 auch bei Proberaumlautstärke wirklich "clean" zu spielen, hatte im Testraum nicht den Eindruck...

LG...

HEy verkaufe meinen Randall RM 80 combo mit zwei Module. Wer will kann im Flohmarkt nachgucken.

LG

Ist vermutlich schon oft gestellt worden, aber die Suche gibt nichts her bei nur zwei Zeichen...:(

Vom V2 gibt's bei Youtube ja etlich Videos, ich bin momentan mehr auf den T2 aus...für modernen Metal sollte sich das Teil schon eignen, oder? Im Randallforum habe ich einen Thread gesehen, wo jemand behauptete, da müsse schon ein Booster vorgeschaltet werden :eek:

Kann jemand von Euch was dazu sagen?

Hallo

War heute G3+ und RH50T antesten.
Hat der G3 am Lineout ein Speakersim? Wenn nicht, was is dann der Unterschied zum FX Send?
Spricht im direkten Vergleich irgendwas für den RH50? Schafft man es den RH50 auch bei Proberaumlautstärke wirklich "clean" zu spielen, hatte im Testraum nicht den Eindruck...

LG...

Also ich kann kurz was zum RH50 sagen, ich hatte den mal und clean war sehr schnell angecruncht, das heißt man konnte nur viel am Lautstärkepoti der Gitarre runterregeln um wirklich clean zu bleiben

hey buesing,
Du veräußerst gerade deinen rockforce.
Haste dein auge jetzt auf den T2 gewofen, oder solls einfach allgemein nur was neues sein?

Du veräußerst gerade deinen rockforce.
Haste dein auge jetzt auf den T2 gewofen, oder solls einfach allgemein nur was neues sein?

Hat mit dem Rockforce (den ich noch immer sehr liebe!) nichts zu tun - mir wurde ein kleines Randall-Endorsement angeboten und mit dem T2 habe ich schon immer geliebäugelt, alleine schon, weil Gus G ihn spielt ;)

Gerne gebe ich den Rock Force VII nicht ab, aber für 2 Amps fehlt mir einfach das Geld...:(

nich schlecht alter! :great:

Machst da schon nix falsch,hab auch ein und bin zufrieden:)

Thanx :D, aber nutzen kann ich das halt erst, wenn der alte Amp weg ist :rolleyes:

Ach Wasteland ist von euch?! Hab das mal in einem von Lasse's AmpClip Threads angehört und war ziemlich angetan, klasse Sound und Glückwunsch zum Endorsement :great:

Ach Wasteland ist von euch?! Hab das mal in einem von Lasse's AmpClip Threads angehört und war ziemlich angetan, klasse Sound und Glückwunsch zum Endorsement :great:

Nochmal danke, werde gleich noch rot :redface:

Hat mit dem Rockforce (den ich noch immer sehr liebe!) nichts zu tun - mir wurde ein kleines Randall-Endorsement angeboten und mit dem T2 habe ich schon immer geliebäugelt, alleine schon, weil Gus G ihn spielt ;)

Gerne gebe ich den Rock Force VII nicht ab, aber für 2 Amps fehlt mir einfach das Geld...:(

haha..glückwunsch...ja..da scheint jemand FIREWIND Liebhaber zu sein....