Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
ja, aber die röhre ist nicht zum verstärken da, sondern zum klang verändern. verstärkt wird das signal mit transistoren, die röhre ist für die "valve dynamic" da ;)

richtig so isses !
ist nichts anderes wie ne Hybrid Transe.

greetz

alles klar, also 16ohm 1960er ranhängen und gut. thanx leute!

leute, was wäre denn ein neuwertiger RH100 G2 wert? könnt für 200€ einen bekommen...

Also ich hab für mein Top kürzlich 250 gelatzt, von daher würd ich sagen guter Preis

bei ebay gehen sie meistens so um die 200 raus. Manchmal auch für 180 wie kürzlich.
200 ist ein guter preis für einen guten amp.
Vielleicht hol ich mir auch mal wieder einen.

ok, danke für die info.

ich hätte ihn nur genommen, wenns ein schnäppchen gewesen wäre und ich mir das daher nicht entgehen lassen hätte können.:D

Mal ne Frage: Wer von euch spielt denn so'ne "Modulkiste" ?

Randall-RM4.jpg

ich spiele auf dem MTS zeuch. hab aber das topteil, weil da die endstufe schon dabei is:D
ist ne wirklich oole sache mit den preamps, blos bei der rack geschichte must ne endstufe noch haben.

hat eigentlich irgendwer ne ahnung ob randall 2009 noch neue module rausbringt??
nach der Namm und der musikmesse wurd nix neues aufn markt gebracht:confused:

ich spiele auf dem MTS zeuch. hab aber das topteil, weil da die endstufe schon dabei is:D
ist ne wirklich oole sache mit den preamps, blos bei der rack geschichte must ne endstufe noch haben.

hat eigentlich irgendwer ne ahnung ob randall 2009 noch neue module rausbringt??
nach der Namm und der musikmesse wurd nix neues aufn markt gebracht:confused:

DAS ist eben der springende Punkt - hat irgendwer von euch aus Tschechien die S-Mods
Module geordert :confused: Die Dinger wirken auf mich echt interessant :great:
Blos klingen die wirklich wie auf den Soundfiles, und wie gut sind die zu beziehen?

Gruß P.

häää was für S dinger aus tschechien?? sagt mir jetzt gar nix, hast du mal nen link oder so?

Ho,
weiß dass ich mit meiner Boxengeschichte bissi nerv o_O aber
hab die V30er Box jezt schon seit ner Zeit angspielt,kann mich mit dem Sound aber nicht anfreunden.
Die Randall RA412XC im Vergleich gefällt mir prima,vorallem wegen den Seventy 80s Speakern.
Leider ist die nur zu teuer für mich im Moment.
Gibts von andern Marken als Alternative zu der Randall Box auch Boxen die mit Seventy 80s bestückt sind?

(Gibt ja etliche "billigmarken die Boxen mit v30ern anbieten. Von 70/80s hab ich aber noch nichts gesehen:gruebel:)

Hi,
ich habe einen Randall RH 150 G3 Plus. Dabei ist mir nun folgendes aufgefallen. Mein Mastervolume steht immer so auf 6. Steht der Level im Clean-Kanal auf ca. 3, reicht das vollkommen zum Proben aus. Den Levelregler im Overdrive muss ich dagegen schon auf 6 stellen um die gleiche Lautstärke zu erzielen wie im Clean-Kanal. Ist das so normal?

...hey danke für die info:)
wusst echt nicht das es sowas ausserhalb der US and A gibt:p
coole sache, macht mich total neugierig

So, habe gerade wie versprochen ein kleines Review zum Randall T2HH verfasst, den ich vorgestern bekommen habe.

Wer mag, klicke hier ;)

...hey danke für die info:)
wusst echt nicht das es sowas ausserhalb der US and A gibt:p
coole sache, macht mich total neugierig

kein problem, bin selbst nur zufällig über das forum auf der randall website darauf gestossen.

DAS ist eben der springende Punkt - hat irgendwer von euch aus Tschechien die S-Mods
Module geordert :confused: Die Dinger wirken auf mich echt interessant :great:
Blos klingen die wirklich wie auf den Soundfiles, und wie gut sind die zu beziehen?

Gruß P.

bekomme jetzt mein 2. S(-alvation) Modul !

1. deadplate
2. 1666

:twisted:

Du schickst Anthony ne email und sagst ihm was Du haben möchtest...

CheerS

...hey dann must aber auch soundfiles mal machen:D
was kosten den die dinger ca??
schickt man da seine normalen module hin und der typ baut die um???

:D
wir gehen demnächst ins studio, dann gibt´s soundfiles ;)

du schickst ihm dein teil :gruebel: - und sagst ihm, was er daraus machen soll...
-lol-

100,- Euro aufwärts...
je nach aufwand, evtl neue frontplatte oder wie bei mir + noise gate + sweep regler etc. dann halt mehr...

aber macht spaß, is n netter typ und hats echt drauf.
hab ihm meine deadplate nach dem ersten mal wieder geschickt um noch soundmäßig was zu verändern und hab nur porto und teile bezahlt.

sag ihm nen gruß von mir, wenn du was machen läßt ;)

CheerS,
Sascha