Toshi
Registrierter Benutzer
Nein, so hab ich das nciht gemeint^^
sollte keine fiese Attacke gegen siggis form sein.
An der Gitarre ist auch nix aus zu setzten, die Form an sich ist nicht so mein Ding. Wenn ich eine Gitarre auf hundertwasser basis kaufen würde, würde ich mich eher zur Mockingbird hingezogen fühlen weil mir das Design besser gefällt.
Aber selbstverständlich ist die Qualität von Siggi ausser Frage zu stellen, auch wenn ich selbst noch keines seiner Instrumente in de rhand hatte... gehört hab ich genug, und die Seite hats auch gezeigt^^
Das war jetzt auch nur ne kleine rederei über die Form mehr nicht^^
Klar klären wir dann heut abend
Aber ncohmal schnell dazu, allein um mich abzuheben hab ich nciht vor mir das ding zu holen, denn würd ich mir das 45'er ding holen
Ne, wie gesagt, es gibt einige Stücke, da sehen griffe zum beispiel folgend aus:
-21-----
-24-----
-25-----
-23-----
--------
--------
oder sogar so:
--28----
--29----
--------
--28----
--------
--------
Hast du GP?
dann kriegst du von mir ein Beispiel^^
sollte keine fiese Attacke gegen siggis form sein.
An der Gitarre ist auch nix aus zu setzten, die Form an sich ist nicht so mein Ding. Wenn ich eine Gitarre auf hundertwasser basis kaufen würde, würde ich mich eher zur Mockingbird hingezogen fühlen weil mir das Design besser gefällt.
Aber selbstverständlich ist die Qualität von Siggi ausser Frage zu stellen, auch wenn ich selbst noch keines seiner Instrumente in de rhand hatte... gehört hab ich genug, und die Seite hats auch gezeigt^^
Das war jetzt auch nur ne kleine rederei über die Form mehr nicht^^
Klar klären wir dann heut abend
Aber ncohmal schnell dazu, allein um mich abzuheben hab ich nciht vor mir das ding zu holen, denn würd ich mir das 45'er ding holen
Ne, wie gesagt, es gibt einige Stücke, da sehen griffe zum beispiel folgend aus:
-21-----
-24-----
-25-----
-23-----
--------
--------
oder sogar so:
--28----
--29----
--------
--28----
--------