ran customshop bestellung - letzte zeifel

Ach ja hier mal die Specs meiner Ran:

Body: Ironbird, Mahagony

Neck: 5Piece, Maple+Mahagony, Map-Mah-Map-Mah-Map, Neck Binding

Headstock: Custom

Fingerboard: Ebony

Hardware: Schaller Bridge und Stop Tailpiece, Schaller Locking Tuner, Schaller Sec. Locks

Frets: Jumbo

Inlays: Jackson Piranya + Pentagram 1st Fret

Nut: Bone

Pickups: EMG81 + EMG89

Finish: Solid Black + special Neck Painting
 
Ach ja hier mal die Specs meiner Ran:

Body: Ironbird, Mahagony

Neck: 5Piece, Maple+Mahagony, Map-Mah-Map-Mah-Map, Neck Binding

Headstock: Custom

Fingerboard: Ebony

Hardware: Schaller Bridge und Stop Tailpiece, Schaller Locking Tuner, Schaller Sec. Locks

Frets: Jumbo

Inlays: Jackson Piranya + Pentagram 1st Fret

Nut: Bone

Pickups: EMG81 + EMG89

Finish: Solid Black + special Neck Painting


Hast du vielleicht Lust die zu verkaufen? ;D
 
das Pentagram Inlay und das Neckpainting sieht fett aus !!!!
herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Gitarre
exo
 
selbstverständlich.................................................................... nicht ;)

Gut, versteh ich. Würd ich an deiner Stelle auch sagen :D Und ich glaub nich dass jemand seine Custom einfach so verkauft. Übrigens: Geile Axt! :D Viel Spaß damit! Das Pentagramm Inlay is geil! Erinnert mich 'n bisschen an die ESP vom Dave Mustaine. Nur dass da ein 8Ball Inlay ist ;) Und der Lack beim Headstock zum Hals... Mhh geeeiiil! So jetzt geh ich zu Ran und lass mir die gleiche nachbauen ;):D Hat eigentlich der 5-teilige Hals irgendeinen Vorteil? Vielleicht was mit dem Sustain oder so?
 
Ja dann mach das mal. Ein laminierter Hals ist Stabiler und hat natürlich durch die Holzmischung ein anderes Klangbild, ob sich das Sustain ändert weiß ich nicht.
 
Ja dann mach das mal. Ein laminierter Hals ist Stabiler und hat natürlich durch die Holzmischung ein anderes Klangbild, ob sich das Sustain ändert weiß ich nicht.

Achso :)

Und du weißt schon dass das mit dem Nachbauen ironisch gemeint war?
 
Dann is gut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben