Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Valvetronix schrieb:Hallo,
Die gitarren von Ran sind wirklich geil. Ich will mir jetzt wahrscheinlich auch eine bauen lassen. Ich hab nur noch ein paar fragen. Was heißt reverse? und was ist mit width gemeint? Ist 1 5/8" der standard? es gibt ja noch 1 11/16"!! Bei der "flying v" Ran sind die beiden Ecken am Korpus abgerundet. Auf der Internetseite ist das nicht der Fall. Ist das ne spezialanfertigung? Und was ist der unterschied zwischen "all access neck joint" , neck thru" und "set in"? Danke für eure Antworten!!!!!!!
Tobi
Nein. Dabei handelt es sich um die Verkabelung deiner PUs ...Valvetronix schrieb:Hallo,
Ich wollt jetzt nicht einen Thread aufmachen deshalb stell ich hier die Frage. Ich hab Dariusz jetzt gefragt was der Unterschied zwischen Medium frets und Extra jumbo frets sei.
Seine Antwort:
The dimensions of these frets are as follows:
medium - 2,8 mm wide and 1,1 mm high
extra jumbo - 2,8 mm wide and 1,4 mm high
Was bedeutet das jetzt? Sind damit die Bundstäbchen gemeint? Danke für die Antwort!
Tobi
ILL Pfefferbrot schrieb:*push*
The_Condor schrieb:Ich habe mich auch nach dem Preis einer Gitarre erkundigt. Und zwar wollte ich sie in ESP Viper From. mahagony body und hals. Mit EMG 81 und 89, string thru body, neck thru, custom inlays, reversed headstock, black bindings an body und headstock. WOllte mich eigentlich nur erkundigen was meine traumgitarre kosten würde, also ich den Preis von 1920 hörte, war ich aber sehr enttäuscht. Ich meine, was ist an der jetzt, was soviel kostet? Die Custom Inlays? Die Form? Kann da mal einer Auskunft geben?