Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Jedem das seine.
Nee, ernsthaft nutzt man da auch nur den 5-Weg Switch. Der Rest bleibt mehr oder weniger einmal eingestellt so stehen.
Derzeit Standard bei allen Core mit Tremolo.Ferner ist das Gen III nicht Standard, sondern nur bei ausgewählten Modellen montiert.
Mindestens das Material, Gen II und III haben ja einen angeschraubten Messingblock, ich meine Gen I war aus einem Guss. Da bin ich mir aber nicht sicher.Bei dieser Gelegenheit: Was hat sich eigentlich zwischen Gen. 1 und 2 verändert?
Derzeit Standard bei allen Core mit Tremolo.
Mindestens das Material, Gen II und III haben ja einen angeschraubten Messingblock, ich meine Gen I war aus einem Guss. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Vermisst eigentlich jemand seine PRS?
Anhang anzeigen 754620
(Paul Miles auf Instagram)
AAARGH!! Wer zerschneidet denn SOLCHE Korpora ?!?!?
Derzeit Standard bei allen Core mit Tremolo.
Mindestens das Material, Gen II und III haben ja einen angeschraubten Messingblock, ich meine Gen I war aus einem Guss. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Vermisst eigentlich jemand seine PRS?
Anhang anzeigen 754620
(Paul Miles auf Instagram)
Der PRS Online-Katalog muss reichen ;-)Danke für die Weiterbildung. Das kommt davon, wenn man nicht in PRS Kataloge guckt :-(
Gigbin :-DGigbag :-D.