PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Hier mein Neuzugang !
Modern Eagle Quattro
Zum Palisander Hals kann ich nur sagen, das beste was ich jemals in den Händen hatte, und ja der Unterschied ist deutlich zu hören, unverstärkt klingt die Gitarre einmal deutlich mehr nach "Akkustik Gitarre", das beim spielen sehr "gut getrennt" wirkt.
Klaus
 

Anhänge

  • 20160817_194145.jpg
    20160817_194145.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 205
  • 20160817_193934.jpg
    20160817_193934.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 219
  • 20160817_194123.jpg
    20160817_194123.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 212
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
eine wirklich schöne Gitarre Klaus, herzlichen Glückwunsch und viel Spass und lange Freude mit ihr!
 
Der \m/ ist definitiv heller und etwas klarer als der Tremonti. Für Live Einsätze finde Ich das er besser in den Mix passt wenn du tiefere Stimmungen benutzt. Der Tremonti ging da manchmal zumindest bei meinem Set Up etwas unter. Was sehr gut funktioniert ist das zurückdrehen vom Volume-Poti um einen "clean sound" zu bekommen. Das funktioniert mit dem Tremonti nicht ganz so gut bzw gefällt es mir bei dem \m/ besser, was wiederum Geschmacksache ist. Wenn du Den Gainregler aber ziemlich weit aufdrehst ist der Unterschied zwischen Tremonti und \m/ eher gering.

Danke!
 
Prs1..jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue PS of the Month für meien Geschmak zu viele Saiten aber irgnwie sieht sie schon geil aus
13934985_10154910861615639_4141354885126901006_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jetzt muss doch langsam mal ne core 7-Saiter kommen, oder?
 
Geiles Teil! Nur viel zu teuer...
 
Mark Holcomb, der Auftraggeber, wird sie sich leisten können... ;)
 
Ich kämpfe schon täglich mit 2 Saiten weniger - und kann mich nur selten als Sieger fühlen.
:embarrassed:

Laut Facebook wird World Guitars allerdings schon bald ein solches 8-Saiten-Monster erhalten. Ihr könnt also schonmal Eure Pennies zusammensuchen: es werden nur 1.099.500 davon benötigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mädels, Eure schmutzige Phantasie beeinträchtigt wohl die restlichen Hirnfunktionen :p

Pennies, Mehrzahl von Pence (Pfund Sterling ihro Majestät, The Queen). Dann stimmt auch die Summe wieder...

Bin gespannt, wie schnell das Monster wieder weg ist.
Ob sie dann jemals (gekonnt) gespielt wird oder als Sammlerstücke dahinvegetiert, werden wir wohl nie erfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die neue PS of the Month für meien Geschmak zu viele Saiten aber irgnwie sieht sie schon geil aus
13934985_10154910861615639_4141354885126901006_n.jpg
Ach shit, jedes mal wenn ich mich auf eine bestimmte Farbe für meine PS festgelegt hab kommt eine andere vergessene Farbe um die Ecke die auch gut wirken würde. :redface:
 
Die GOM AUG hat einen Vorteil: Ist man Top-40 Gitarrist auf einem Schiff, hat man gleich eine Planke, um sich über Wasser zu halten, bis ein Seenotkreuzer da ist.

Aber mal was anderes: Ich bin ein wenig enttäuscht von Neal Schon, hat ein paar Signature PRS und dann sowas:

 
Ich bin ein wenig enttäuscht von Neal Schon, hat ein paar Signature PRS und dann sowas:

Ich bin ein wenig enttäuscht von Santana! 50 Jahre lang Gitarre spielen und dann SOWAS! *gähn*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schau mal in den Bonamassa Thread. Da regt man sich auf, weil JB CS genau das vorwirft.
 
Und weißt du, womit? Mit Recht! :D
 
Über Santanas vermutete Stagnation oder JBs Kollegenschelte?
 
Ich hab zwar die Diskussion nicht verfolgt, aber wenn, dann wirft ihm JB das mit Recht vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben