Mr.513
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Ich habe von einem Kumpel acht Santana-Alben geschenkt bekommen (Abraxas, All that I am, Jingo, Samba Pa Ti, Santana, Shaman, Shape Shifter und Spiritual Ascension (The Best of Santana), als MTV noch nicht Klingeltöne war, kaufte ich mir selber Supernatural, davor kannte ich aus dem kollektiven Musikgedächtnis nur die Songs Black Magic Woman, Samba Pa Ti und seine Kollabo mit John Lee Hooker (The Healer).
Warm geworden bin ich mit CS nicht. Diese lateinamerikanische Instrumentierung... Bona Vista Social Club gefällt mir auch nicht.
Carlos´ Ton triff nicht meinen Geschmack, seine Kompositionen auch nicht wirklich, er dudelt immer den Carlos so, dass ich das Gefühl habe, dass das Lied nicht wechselte.
Die gleichalten Stones liegen mir mehr, selbst die Scorpions.
Aber - das zeigte ja HansJos Konzertbesuch - der gute Carlos zieht auch heute noch viele Menschen in seine Konzerte. Vielleicht wegen der assoziierten Lebensart, die Aussicht zu den Liedern Rum und Cocktails zu schlürfen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Dehne ich das mal ein wenig aus: Carlos ist für PRS ohne Zweifel eine Person, der PRSh auf Lebenszeit dankbar ist, weil er ihm die Tür öffnete und das Business wachsen ließ, ich bin auch der Meinung, dass die Phase Supernatural und die Singles auf MTV tatsächlich auch für PRS eine sehr gute Absatzphase nach der Santana Signature bedeuteten. Aber danach?
Zu Herrn Tremonti habe ich meine Bedenken auch schon mal geäußert, dass er aufpassen muss, bei Creed, Alter Bridge und Tremonti eigentlich jeweils das gleiche abliefert, nur der Sänger ein anderer ist. Wobei ich die aktuelle Single von AB sehr nahe an Slash feat. MK and the Conspirators sehe...
Ein Herr Alex Scholpp ist da in seinen zig Projekten auch stilistisch unterschieden.
Spannender finde ich da den Virus, den ich mir dank @Frox einfing: Periphery.
Und da finde ich die neuen Veröffentlichungen von Tarja nicht so fesselnd, dass ich sie regelmäßig hören will.
Dass nun eine Mark Holcomb GOM geworden ist, finde ich passend.
Warm geworden bin ich mit CS nicht. Diese lateinamerikanische Instrumentierung... Bona Vista Social Club gefällt mir auch nicht.
Carlos´ Ton triff nicht meinen Geschmack, seine Kompositionen auch nicht wirklich, er dudelt immer den Carlos so, dass ich das Gefühl habe, dass das Lied nicht wechselte.
Die gleichalten Stones liegen mir mehr, selbst die Scorpions.
Aber - das zeigte ja HansJos Konzertbesuch - der gute Carlos zieht auch heute noch viele Menschen in seine Konzerte. Vielleicht wegen der assoziierten Lebensart, die Aussicht zu den Liedern Rum und Cocktails zu schlürfen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Dehne ich das mal ein wenig aus: Carlos ist für PRS ohne Zweifel eine Person, der PRSh auf Lebenszeit dankbar ist, weil er ihm die Tür öffnete und das Business wachsen ließ, ich bin auch der Meinung, dass die Phase Supernatural und die Singles auf MTV tatsächlich auch für PRS eine sehr gute Absatzphase nach der Santana Signature bedeuteten. Aber danach?
Zu Herrn Tremonti habe ich meine Bedenken auch schon mal geäußert, dass er aufpassen muss, bei Creed, Alter Bridge und Tremonti eigentlich jeweils das gleiche abliefert, nur der Sänger ein anderer ist. Wobei ich die aktuelle Single von AB sehr nahe an Slash feat. MK and the Conspirators sehe...
Ein Herr Alex Scholpp ist da in seinen zig Projekten auch stilistisch unterschieden.
Spannender finde ich da den Virus, den ich mir dank @Frox einfing: Periphery.
Und da finde ich die neuen Veröffentlichungen von Tarja nicht so fesselnd, dass ich sie regelmäßig hören will.
Dass nun eine Mark Holcomb GOM geworden ist, finde ich passend.
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