EAROSonic
Registrierter Benutzer
Das hab ich ja noch nie gehört.... :-DWieso die Farbe? nun, passt zu meinen Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich ja noch nie gehört.... :-DWieso die Farbe? nun, passt zu meinen Augen
Nein, nicht wirklich :-(
Sagte das finish department auch was zur Aceton-(Un)Verträglichkeit des V12-Lacks?
Wenn da etwas danebengeht oder das Griffbrett (Holz, somit porös, ...) Aceton aufsaugt, könnte das doch potentiell an der lackierten Halsrückseite Ärger geben, oder?
Heikle Geschichte, das ganze...
Ich hätte das mit einer Klinge gemacht und fertig.
Dann etwas nachschleifen, Ölen und man sieht nichts mehr.
ich würds auch nicht selber machen, in Wien gibts eh ein paar gute Adressen, bring die Gitarre zum Andreas Neubauer oder Michael Spalt, die können da sicher schnell nachhelfenPRS hat zu den Kleberresten auf meiner neuen Custom 24 Stellung bezogen:
"Our finish department has let me know that it can be carefully removed with a little acetone and a rag. I would hate to see the guitar travel so far for something that could be remedied at home. Please let me know what you think."
Hat jemand Erfahrung bei der Entfernung von Kleberresten mittels Aceton?
Hab ich auch gelesen, aber man kann ja selbst keine Artist Package ordern, oder? Dann muss ich wohl doch mein Formular für ne PS abschickenÜbrigens: Angeblich erlauben es die Bestände von PRS wieder, zumindest ab Artist Package, quilted maple als Decke zu ordern.
Haha, Danke.Ich glaube der Weg geht so:
Kunde geht zum PRS-Händler: "Ey, Atze, mach mal ne Artist Package für mich klar!"
"Yo, muss mal den Außendienstler anhaben."
Händler: "Hier, ich habe nen Kunden, der will Artist Package!"
Account Manager: "Hm, ja, okay. Ich frage mal in Stevensville nach."
Und vielleicht kommt in x + 6 Mon eine Gitarre beim Händler an, die er an den wartenden Kunden verkaufen kann.