PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)



Da muss man nicht mal Mark Holcomb eingeben, um PRS zu sehen. Misha Mansoor tut´s auch.
Dass er seine Jackson Siggy in die Linse hält, ist ja klar. Warum greift immer an der 513 vorbei?
Jedoch wird es die Schweizer sicher freuen, dass er Relish einige Schnitte zeigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Roli78
BTM ist, neben Thomann, auch eine Empfehlung meinerseits. Kleiner und unscheinbarer Laden, aber die Leute dort sind mit Herzblut bei der Sache.
 
HappyBirthday.jpg

Es ist wieder an der Zeit, jemandem angemessen zum Geburtstag zu gratulieren: Alles Gute für das neue Lebensjahr, @TheLuckyBlues!
(@HansJo, sei versichert, dass die Gitarre in eine andere Farbe eingefärbt wird, wenn Du Wiegenfest feierst.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na, da schließe ich mich an! Herzlichen Glückwunsch! :prost:
 
Vielen lieben Dank!
Mein Geschenk habe ich im Parallelthreat gepostet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man kann nicht immer nur dem xing-Nachrichtendienst Folge leisten.
Immerhin hört das Geschenk ja so ein bisschen auf den Namen Paul.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Mr.513: die Farbe der PRS ist doch voll auf meiner Wellenlänge (pun intended). Die Lady allerdings ist mir zu grell, mit dem Alter scheine ich noch zahmer zu werden...

@TheLuckyBlues: Glückwünsche auch von mir & viel Spaß beim Feiern (mit neuer Klampfe)!

Wer sich übrigens ein besonderes Geschenk machen möchte: bei World Guitars ist drei mal die PS Graphite Ltd Pauls Guitar im Angebot, hier der Link auf (natürlich) die blaue Variante dieser Schmuckstücke, die auch in grün und schwarz erhältlich sind.
image.jpeg


Und nein, ich werde nicht schwach: mir liegen meine beiden CS Strats derzeit mehr: da stimmt für mich einfach die Balance, wenn sie auf dem Schoß liegen (womit wir wieder bei der drallen Lady von weiter oben wären, die damit gewisse Probleme haben dürfte)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da wird schon nichts rutschen.
World Guitars hat auch eine DGT Goldtop am Haken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. ;-)

Die schicken Neuzugänge bei World Guitars sind mir Dank Instagram auch schon aufgefallen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo in die Runde der PRS-Süchtigen,

im Jahr 2001 hab ich mir als Teenager noch die Nase am Schaufenster plattgedrückt, weil ich sie mir nicht leisten konnte. Anno 2016 wollte es der Zufall nun so, dass ich "meine" Langgesuchte in fast unbenutztem Zustand gefunden habe und sie mir auch leisten konnte.

Was ein Teil!!! :great:

12.jpg


08.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Hind
Herzlichen Glückwunsch! Schöne Gitarre!
Eine PRS Tremonti aus einer besonderen Serie (wegen dem Inlay mit Schrift)?

Beste Grüße
Dita
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Hind
Danke! Sieht wie gesagt schick aus. Mir würde der Jammerhaken fehlen, aber sie muss Dir gefallen und zusagen. Und ich habe ja dafür meine PRS SE Tremonti Custom GBK. ;)

Da ich aber derzeit in Bands überwiegend Soul und Funk spiele, wird die PRS SE Tremonti Custom GBK derzeit leider vernachlässigt. Dafür kommt meine PRS Brent Mason besonders häufig zum Einsatz. :D

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo in die Runde der PRS-Süchtigen,

im Jahr 2001 hab ich mir als Teenager noch die Nase am Schaufenster plattgedrückt, weil ich sie mir nicht leisten konnte. Anno 2016 wollte es der Zufall nun so, dass ich "meine" Langgesuchte in fast unbenutztem Zustand gefunden habe und sie mir auch leisten konnte.

Was ein Teil!!! :great:

Anhang anzeigen 500882

Anhang anzeigen 500883


Super, herzlichen Glückwunsch! :great::rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo in die Runde der PRS-Süchtigen,

im Jahr 2001 hab ich mir als Teenager noch die Nase am Schaufenster plattgedrückt, weil ich sie mir nicht leisten konnte. Anno 2016 wollte es der Zufall nun so, dass ich "meine" Langgesuchte in fast unbenutztem Zustand gefunden habe und sie mir auch leisten konnte.

Was ein Teil!!! :great:

Anhang anzeigen 500882

Anhang anzeigen 500883

Tremonti mit Stoptail in schwarz. Würde ich ja richtig neidisch werden, wenn ich nicht auch genau so eine hätte! :D
Allerdings ein aktuelles Modell.

Sieht auf den Fotos echt aus wie neu, Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das die von Bigfoot- Guitars?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben