Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Argument zieht doch immer, ist doch auch unsere Hauptwaffe, wenn´s ne Neuanschaffung geben soll "Die klingen alle unterschiedlich, Schatzi!". Als nächstes kommt dann "Die haben doch alle ne andere Farbe, Schatzi!". :-DDer Besitzer verweist auf konstruktionsbedingte (Holzsorten) tonale Unterschiede.
Jop, finde schaut irgendwie so aus, als würden die Kopfplatten nach rechts hin weiter unten sein, aber gleichzeitig die Unterkante der Bodys auf gleicher Höhe blieben.
Also kürzerer Hals o.Ä.?
Und die haben alle die SCHÖNEN birds, gell @Mr.513 ?Sag's mit meinem Mantra: Eine funktionierende 513 macht andere Gitarren überflüssig. Das hier - schon mal durch mich gezeigt - ist allerdings übertrieben
Die Custom Meinl gefällt mir mit Abstand am besten. Finde ich allgemein eine der schönsten Customs die es so gibt/gab.Sieht wahrscheinlich auch so komisch aus:
1. weil sie auf meinem Bett stehen und sie nicht 100% exakt gleich weit von der Wand weg stehen und
2. weil ich ziemlich sicher aus einem schlechten Winkel fotografiert habe.
Aber die Halsunterschiede sind wirklich groß.
Singlecut - Wide Fat
Custom 91 - Regular
Custom 92 - Wide Thin (beschte wo gibt ^^)
Custom Meinl - Pattern Thin
Zwischen dem ganz alten Wide Thin und dem Pattern Thin ist von der Breite her ein großer Unterschied. Pattern Thin ist wesentlich breiter.
Wobei die Pre Factory Necks ja auch ganz anders im Vergleich zu den Wide Thin Necks ab den CNC Fräsen sind. Also noch die vor Pattern Thin und so.
Und die haben alle die SCHÖNEN birds, gell @Mr.513 ?
Ich hab mal wieder ein paar schicke Gitarren gefunden
Anhang anzeigen 411366
Paul Reed Smith Wood Library P245 Brian’s Limited Gray Black Fade
Ist aber trotzdem eine SE ;-)
Mir gefällt diese Variante echt gut, andere Spalted Maple Versionen sehen nicht so schick aus. Hat der Besitzer schön aufgemöbelt.
Ich hab mal wieder ein paar schicke Gitarren gefunden
Anhang anzeigen 411365
Paul Reed Smith Private Stock MCSC McCarty Singlecut Frostbite Glow
Anhang anzeigen 411366
Paul Reed Smith Wood Library P245 Brian’s Limited Gray Black Fade
Anhang anzeigen 411367
Paul Reed Smith Dustie Waring Limited Edition Jade
Anhang anzeigen 411368
Paul Reed Smith Dustie Waring Limited Edition Charcoal Burst
Anhang anzeigen 411369
Paul Reed Smith Dustie Waring Limited Edition Waring Burst
Das finde ich einen der wenigen Kritikpunkte bei Thomann: Die fotographierte Version muss nicht die sein, welche dann auch verschickt wird. Bei sweetwater lichten die fünfmal dasselbe Modell in der selben Farbe ab und du kannst deinen Favoriten auswählen.
Anhang anzeigen 411383
Bei den PRS CUs aus der Core Serie etc. fände ichs schön, allerdings schickt einem Thomann soweit ich weiß auch Bilder zu, wenn man darum bittet, von allen Gitarren