PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Zum Samstag was vom Freitag.

attachment.php

Datt vordere Dingen hat ein bisschen was von der Dweezil Zappa Signature.

Oder jemand lässt sich eine PRS Mandoline bauen.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
http://prsguitars.com/forum/showthread.php?2297-Private-Stock-Friday&p=189605&viewfull=1#post189605

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenn ich mir die Halsaufnahme so ansehe, wird es definitiv keine E-Gitarre. Mandoline könnte stimmen und wäre auch nicht die erste.

Also die Holcomb.....bei der könnte ich wirklich schwach werden! Im Grunde bis auf die 25,5 Zoll Mensur alles was ich auch haben wollen würde wenn ich eine Privat Stock bauen lassen würde. Und das quasi zum halben Preis! ;)

Dann bestell mal flott. Wir sind jetzt schon heiß auf die Bilder ;-)

IMG_7158.jpg

Also wenn das mal kein interessantes Layout ist. Wird wohl eine Piezo mit Toogle-Switch.

Meine PS hätte Platz für fünf überdimensionale Pickups, die einem Bass geklaut wurden. Aber der Farbton gefällt mir.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und PRS goes Strat (oder 305):

attachment.php

Dann bestell mal flott. Wir sind jetzt schon heiß auf die Bilder ;-)

Halber Preis ist im Moment leider auch nicht machbar! :(
Kann man nix machen, immer wenn was limitiertes kommt das einem gefällt hat man die Kohlen nicht und dann ists weg!:bad:
.....obwohl....falls die Lotto-Fee klingelt....:ugly:

Aber die Holcomb hab ich mir auch überlegt bevor ich mir die Meinl gekauft hab. Aber im Endeffekt ist sie halt auch "nur" eine abgeänderte Custom 24 und davon hab ich halt auch schon mittlerweile 3 ^^
Aber man weiß ja nicht, vll bestellt ich mir noch eine ^^

Naja, dafür, dass die Holcomb
"nur" eine abgeänderte Custom 24
ist, sind da ganz schön ungewöhnliche Features mit dabei:

• Satin Finish
  • 25,5'' Mensur
  • spezielle Seymour Duncan Holcomb Signature Pickups
  • Plate-Style Bridge
Aber klar, von der Optik her ist der Unterschied nicht so riesig ;-)

Naja, dafür, dass die Holcomb ist, sind da ganz schön ungewöhnliche Features mit dabei:

• Satin Finish
  • 25,5'' Mensur
  • spezielle Seymour Duncan Holcomb Signature Pickups
  • Plate-Style Bridge
Aber klar, von der Optik her ist der Unterschied nicht so riesig ;-)

Naja außer der Mensure wäre für mich da nicht so ein Unterschied da ^^
Aber naja mal schauen, entweder ne Holcomb oder ne Custom Floyd.

Hat eig jmnd von euch ne Floyd?

Wundert Dich das, Frox? Das Papier kommt doch aus der Book-Library.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nei,n ehrlich gesagt nicht. Ich werde mir heute Abend dann den hier bestellen. :rolleyes1:

_yVJvMamD-2RlhMi73nGuen9iyc--4jP2JBY6SjICQE=w851-h857-no

Wer beim Weihnachtsgewinnspiel kein Glück hat, muss sich selber Dinge beschaffen.
Der PRS Ledergurt aus kanadischer Aufzucht tat es mir an, also bestellte ich ihn brav vor einigen Wochen bei Thomann in zweifacher Ausfertigung. Dann war er aber nach Bestellung nicht mehr verfügbar. Der PRS Shop (USA) hatte aber schöne andere Farbversionen (und nicht nur die Red/Tan (oder so), die bei Thomann angeboten wurde) dieses sehr edle aussehenden Gurtes. Und zwar für die avisierten Gitarrenmodelle passendere: Brown/Tan für die PRS, Walnut/Tan für die Linus.
Also fragte ich pauschal mal nach, ob man nicht die Bestellung abändern könne und mir alternativ die letztgenannten Farbkombis beschaffen könne. Letzte Woche wurde ich dazu vom Mitarbeiter Sebastian Kottke kontaktiert, dass dies geht. Heute wurde ausgeliefert und sogleich montiert.

Danke, Thomann! Danke, Sebastian!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stört es keinen ausser mir das die ganzen 30th Aniversary die jetzt schon auf dem Markt sind eigentlich aus 2014 sind (Serien#-technisch) und somit auch eigentlich "nix aniversary" sind? :patpat:
Mal ganz abgesehen davon das die Preise gegenüber 2010 (25th) auch ordentlich angezogen haben...

Es stört mich nur insoweit, als dass ich zuhause auf meinen Geldbündeln sitze und partout keine GAS Anfälle bekomme...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer