StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 19.302
das ist ja nur limitiert, ich denke um zu sehen ob es für so etwas Käufer gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke generell nicht, dass man als Hersteller einen Gitarristen unter Vertrag nimmt und einem dann alle User der Welt die Bude einrennen, weil diese das Signature-Modell und den Gitarristen so geil finden.
Hihi, wahrscheinlich.
Das Satin Finish ist ganz unteressant, wenn mir auch die Farbe zu düster ist.
Die Bridge wird vielleicht eine Alternative zur Wraparound werden.
Mein Traum wäre eine SC, mit stärkeren Korpus, FR, 24 Bünde, ein Griffbrett aus Ebenholz, Hals aus Ahorn, Bünde aus Edelstahl, 25er Mensur.
Die Zach Meyers ist auch so ein Fall, und ich wette sogar, dass die wenigsten sie als ausgesprochene Fans kaufen. Mir gefällt sie auch sehr, und ich hab keine Ahnung, was für Musik der macht.
was bei mir noch keine knacks geschafft hat, diese dicken stratkopienAuf der anderen Seite muss man PRS trotzdem zu Gute halten, dass manch PS Modell trotzdem dafür sorgt, dass der Mund offen steht.
Und Gamble Guitars nicht vergessen ;-)Für das andere geht man dann also besser zu Siggi Braun, Nik Huber, Sign Guitar, Frank Hartung, Teuffel, Helliver u.v.a.