proxmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 6.922
die CU24 hatte HFS / VB PUs, wenn ich nicht ganz daneben liege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen habe das G&B Review genannt, eben weil dort als PU's Dragon II genannt wurden und nicht die Standard-Bestückung der Cu 24 VB und HFS.die CU24 hatte HFS / VB PUs, wenn ich nicht ganz daneben liege.
Von euch hat keiner zufällig solche phase I wing tuners über? ^^
ein altes und bekanntes Problem. Meine Empfehlung wäre, dass du dann schon gleich nach einem ganzen Set suchst. Die anderen werden, früher oder später, auch Probleme machen. Wenn das Instrument viel gespielt wird.
Naja das Problem was ich habe ist, dass bei meiner Custom sich die D und G Tuner eine Schraube teilen! Deshalb passen hier auch nicht die Phase II ohne zu bohren drauf, nehme ich mal stark an -.-
Und PRS (bzw. das PRS Tech Center PTC) hat da wohl eine Spezialversion entwickelt, bei der Phase II und Winged Tuners kombiniert werden, sodass du im Endeffekt Phase IIer hast. Die passen exakt auf die Gitarre, welche vorher mit Winged Tuners ausgestattet war. Aber ich sehe gerade: Auf der PTC-Seite stehen Preise: $300 wollen die dafür, also so um die 250€ :confused1:
Mann ^^ Ich mein meine D Mechanik funktioniert ja noch Gott sei Dank, aber ich sie geht sehr sehr streng und sieht auch nicht wirklich mehr so stabil aus. Deshalb kümmere ich mich lieber schon mal im Vorhinein drum.
Aber 250 Tacken sind schon etwas happig.
Hat sonst noch jemand zufällig ne Paul`s Guitar in seinem Schrank ??
gibt es zu Deiner Problemstellung ...